“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Sea

At Sea
Kaya Hellmund 25, Kralendijk, Bonaire (ehemals The Yacht Club)
+599 701 0134
Platz Nr. 5 von 101 Restaurants in Kralendijk
Küche: Meeresfrüchte, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Bonaire und einem Besuch gehört der letzte Abend bestimmt At Sea.
Nicht der billigste Platz, aber Qualität des Essens und der Service sind hervorragend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, mb1811!

Langerwehe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nach einigen Jahren Bonaire-Erfahrung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

...eines der besten Restaurants des bezaubernden Inselchens.
Das Entenleber-Topping auf dem Steak ist allerdings bei den Aussentemperaturen nicht zu empfehlen :-) (Auch nicht umbedingt ein Karibikessen...). Fischsuppe als Entré: 5 Sterne. Weinkarte: Klasse. Top Service!

• Aufenthalt August 2013
Danke, CulinarFreak!
Hollandsche Rading, Niederlande
“Hier wird ein Dinner zelebriert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Für uns das beste Restaurant auf der Insel. An de Küstenstraße in der Nähe vom Containerhafen. Von der Stadtmitte gut zu Fuß erreichbar. Wir waren Jetztzeit zum dritten mal Gast, und es war jedes mal klasse.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Hendrik S!
St. Gallen, Schweiz
“ALLES ÜBERTRIEBEN!!! ALLES SCHALL UND RAUCH !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

ENDE DEZ 12 / ANFANG JAN 13:
Am 21.12.2012 gab man uns den nächst möglichen Termin für eine Reservierung am 28.12.2012 an. Somit reservierten wir für 2 Personen am 28. Dez. Um 19:00h.
Am 28. 12. war keine Reservierung vorhanden. Wir haben zwar einen Tisch gekriegt aber man hat uns Vorspeise, die fast kalte Hauptspeise und (unaufgefordert) die Rechnung innerhalb einer halben Stunde "serviert". Man wollte uns möglichst schnell wieder los sein.

Wir waren dann nochmals am 4.1.2013 mit Freunden da. Meine Frau hat das Tournedau Rossini bestellt. Das Fleisch hat ÜBELST gestunken und der Kartoffelbrei war kalt. Offenbar servieren die da vergammeltes Fleisch. Sie hat dann zwar Ersatz gekriegt. Der war gut. Auch die übrigen Speisen waren in Ordnung. Am Schluss wurde das Tournedau un eine von zwei Flaschen Wein nicht verrechnet. Das war fair aber das schlechte Fleisch ist unentschuldbar.

Das mit Abstand beste und freundlichste Restaurant auf der Insel ist das IT RAIN'S FISHES.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, tjk-45!
Köln, Deutschland
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Dieses Restaurant hat uns am besten gefallen. Der Service war hervorragend, das Essen exzellent und die Lage direkt am Meer auch sehr schön und luftig. Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Deswegen würde ich empfehlen vorzubestellen. Vor allem in der Hauptsaison.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Elke U!