“Nach einigen Jahren Bonaire-Erfahrung...”
Bewertung zu At Sea

At Sea
Platz Nr. 7 von 128 Restaurants in Kralendijk
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. September 2013

...eines der besten Restaurants des bezaubernden Inselchens.
Das Entenleber-Topping auf dem Steak ist allerdings bei den Aussentemperaturen nicht zu empfehlen :-) (Auch nicht umbedingt ein Karibikessen...). Fischsuppe als Entré: 5 Sterne. Weinkarte: Klasse. Top Service!

Danke, CulinarFreak!
Bewertungen (1.326)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2013

Für uns das beste Restaurant auf der Insel. An de Küstenstraße in der Nähe vom Containerhafen. Von der Stadtmitte gut zu Fuß erreichbar. Wir waren Jetztzeit zum dritten mal Gast, und es war jedes mal klasse.

1  Danke, Hendrik S!
Bewertet am 6. Januar 2013

ENDE DEZ 12 / ANFANG JAN 13:
Am 21.12.2012 gab man uns den nächst möglichen Termin für eine Reservierung am 28.12.2012 an. Somit reservierten wir für 2 Personen am 28. Dez. Um 19:00h.
Am 28. 12. war keine Reservierung vorhanden. Wir haben zwar einen Tisch gekriegt aber man hat uns Vorspeise, die fast kalte Hauptspeise und (unaufgefordert) die Rechnung innerhalb einer halben Stunde "serviert". Man wollte uns möglichst schnell wieder los sein.

Wir waren dann nochmals am 4.1.2013 mit Freunden da. Meine Frau hat das Tournedau Rossini bestellt. Das Fleisch hat ÜBELST gestunken und der Kartoffelbrei war kalt. Offenbar servieren die da vergammeltes Fleisch. Sie hat dann zwar Ersatz gekriegt. Der war gut. Auch die übrigen Speisen waren in Ordnung. Am Schluss wurde das Tournedau un eine von zwei Flaschen Wein nicht verrechnet. Das war fair aber das schlechte Fleisch ist unentschuldbar.

Das mit Abstand beste und freundlichste Restaurant auf der Insel ist das IT RAIN'S FISHES.

4  Danke, tjk-45!
Bewertet am 24. November 2012

Dieses Restaurant hat uns am besten gefallen. Der Service war hervorragend, das Essen exzellent und die Lage direkt am Meer auch sehr schön und luftig. Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Deswegen würde ich empfehlen vorzubestellen. Vor allem in der Hauptsaison.

Danke, Elke U!
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Divemasters haben wir dieses Restaurant besucht, uns das 4-Gänge-Menü gegönnt und den Besuch absolut nicht bereut. Das Essen war hochwertig, lecker und nett angerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Das Ambiente inklusive Sonnenuntergang super!
Wir hatten nicht reserviert, kamen aber bereits um 18Uhr und hatten Glück einen Tisch zu bekommen. Um 19Uhr war alles voll!

Danke, totally_excited!