“Sehr nette Leute! Schön Tauchplätze!”
Bewertung zu Wannadive Bonaire

Wannadive Bonaire
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Sehr nette Leute! Schön Tauchplätze!”
Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zuletzt 3 Tauchgänge mit dieser Tauchschule gemacht. Wir sind OWD zertifiziert und es war alles unkompliziert zu organisieren. Wir haben lediglich zwei Verbesserungsvorschläge für das Personal. 1. Besonders das junge und etwas unerfahrene Personal sollte besser eingewiesen werden. Dann hätte es auch nicht so ein hin und her mit den Marine Park Tags gegeben. Oder auch die Vorbereitung auf internationale Touristen mit anderen Skalen....psi/bar oder m/ft.... das war wohl eine Herausforderung für den Mitarbeiter.
2. Die Abrechnung sollte transparenter durchgeführt werden...wir waren am Ende nicht sicher wie sich der Preis zusammengesetzt hat. Ich will nicht behaupten wir hätten zu viel gezahlt, aber trotzdem war es etwas komisch eine Zahl pro Person auf nem Schmierzettel zu sehen und das wars.
Insgesamt kann ich die Tauchschule aber empfehlen...wir haben uns sehr gut und sicher gefühlt!!!!

Danke, totally_excited!