Eden Beach Resort(Kralendijk)
176 $
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Resort Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
414 $
132 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Harbour Village Beach Club(Kralendijk)
361 $
342 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 385 $ pro Nacht.

188 $
183 $
  • Kostenlose Parkplätze
Divi Flamingo Beach Resort and Casino(Kralendijk)
226 $
195 $
  • Kostenlose Parkplätze
Oasis Guesthouse Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
90 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sand Dollar Condominiums(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
174 $
169 $
  • Kostenlose Parkplätze
Caribbean Club Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
94 $
Booking.com
230 $
220 $
Bewertet 21. März 2017

Eine liebevoll angelegte kleine Apartmentanlage, in der man sich sofort wohl fühlt. Die Zimmer sind schlicht und sauber. Zu unserer positiven Überraschung gab es auch die in Deutschland üblichen Steckdosen für Schuko-Stecker, so dass ein Adapter nicht unbedingt nötig war.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maren H!
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die liebevolle Art der Vermieterin und die wundervolle Anlage machen die Casa Calexico zu einem besonderen Urlaubsort. Sehr liebevoll eingerichtete Wohnräume und die niedlichen Terassen mit kleiner Küche sind praktisch und sehr wohnlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Papanator!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super Aufenthalt im Casa Calexico. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde die ganze Anlage gezeigt.
Die Aussenküche ist der grosse Pluspunkt.
Das Zimmer hingegen ist sehr klein.
Alles in allem aber TOP!!!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adrian T!
Bewertet 12. Juni 2016

Eine entzückende kleine Apartmentanlage (5 Wohneinheiten), in der man sich zu Gast bei Freunden fühlt. Sehr sauber und schlicht-klar, aber dabei ansprechend eingerichtet. Sehr ruhig gelegen und dabei trotzdem ganz zentral. Hübscher gepflegter Garten mit kleinem Pool (aber das Meer ist auf Bonaire so schön, dass wir den nicht gebraucht haben).
Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend und man ist eh die meiste Zeit draußen.
Dabei gilt für die gut eingerichtete Außenküche wir auch für den ganzen Rest von Bonaire: einen guten Mückenschutz auflegen!
Werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander_Six!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Bonaire und haben bei Casa-Calexico übernachtet. Die Anlage ist wunderschön und sehr detailreich angelegt und die Gastgeber sind hilfsbereit und freundlich. Die Apartements sind klein aber sehr schön und modern & die Aussenküche ist super.
Wir als Taucher hatten ein Dive&Drive Paket gebucht, ausserdem gibt es Spülbecken für die Ausrüstung und Schränke zum aufbewahren.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Simone N!