“Sea Cow Schnorchelausflug”

Sea Cow Snorkeling Trips
Platz Nr. 1 von 84 Touren in Kralendijk
Bewertet 27. Januar 2017

Sehr gut geführter, deutschsprachiger und unterhaltsamer Schnorchelausflug. Ausrüstung mit Brille, Schnorchel und Flossen gut, Gea, eine Niederländerin, die deutsch spricht, führt lustig durch das Programm.

Danke, arndtklingenburg!
Seacowbonaire, Owner von Sea Cow Snorkeling Trips, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2017

Herzlichen dank, super das Sie einen kleinen Kommentar geschrieben haben!!

Bewertung schreibenBewertungen (1.462)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Echt schön zum Schnorcheln, sehr nettes Team und sogar Deutsch sprachig. War ein echt toller Ausflug!

Danke, celly99!
Seacowbonaire, Owner von Sea Cow Snorkeling Trips, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2017

Herzlichen dank für ihnen Kommentar und fűr "fliegen" mit uns

Bewertet 18. Januar 2017

Wir haben auf Bonaire einen geführten Schnorcheltrip mit dem Team der Sea Cow gebucht. Sehr gut organisierter und genialer Schnorcheltrip.Kompetente Betreuung und super Team. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so :-))

Danke, andymari0n!
Bewertet 14. Januar 2017

Der erlebnisreichste "Land-"/Wasserausflug während unserer 14tägigen Karibikkreuzfahrt mit der Mein Schiff 5

Danke, Winfried H!