“Genialer Schnorcheltrip”

Sea Cow Snorkeling Trips
Platz Nr. 1 von 82 Touren in Kralendijk
Bewertet 18. Januar 2017

Wir haben auf Bonaire einen geführten Schnorcheltrip mit dem Team der Sea Cow gebucht. Sehr gut organisierter und genialer Schnorcheltrip.Kompetente Betreuung und super Team. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so :-))

Danke, andymari0n!
Bewertung schreibenBewertungen (1.360)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Januar 2017

Der erlebnisreichste "Land-"/Wasserausflug während unserer 14tägigen Karibikkreuzfahrt mit der Mein Schiff 5

Danke, Winfried H!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top!!! Super Schnorchelausflug! Klein Bonaire ein Traum! Coole Crew Wunderschöne Unterwasserwelt sehr gute Ausrüstung und tolle Erklärungen!!

Danke, Marianne D!
Bewertet 6. Januar 2017

Wir haben auf Empfehlung eines Tauchguides diese Tour gebucht. Wir würden nicht enttäuscht. Sehr kompetente und freundliche Betreuung an Bord, auch für Anfänger geeignet! Es wurden zwei Spots in der Nähe von Klei-Bonaire angefahren. So konnte man wunderbare Eindrücke vom marinen Leben an einem Korallenriff gewinnen.

Danke, kretzschmar232!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über die Mein Schiff den Ausflug mit der Seacow gebucht. Geschnorchelt haben wir an zwei verschiedenen Spots am Riff von klein Bonaire. Die Crew ist super bemüht und freundlich. Es werden viele Infos rund um die Insel und die Fische, in englisch und in sehr gutem Deutsch gegeben. Es war sehr unterhaltsam und wir haben wirklich viele Verschiedene Arten gesehen. Preis und Leistung passt und wir würden sofort mit der Seacow eine Tour buchen. Danke an die klasse Crew!!!

Danke, Yamie86!

Reisende, die sich Sea Cow Snorkeling Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Cow Snorkeling Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;