“Schnorchelausflug”

Sea Cow Snorkeling Trips
Platz Nr. 1 von 84 Touren in Kralendijk
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben über die Mein Schiff den Ausflug mit der Seacow gebucht. Geschnorchelt haben wir an zwei verschiedenen Spots am Riff von klein Bonaire. Die Crew ist super bemüht und freundlich. Es werden viele Infos rund um die Insel und die Fische, in englisch und in sehr gutem Deutsch gegeben. Es war sehr unterhaltsam und wir haben wirklich viele Verschiedene Arten gesehen. Preis und Leistung passt und wir würden sofort mit der Seacow eine Tour buchen. Danke an die klasse Crew!!!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Yamie86!
Bewertung schreibenBewertungen (1.465)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Dezember 2016

Ein wirklich schöner und gut geführter Schnorchelausflug. Die Menschen an Bord sind freundlich und kompetent. Es hat wirklich Spass gemacht. Wir waren schon zum zweiten mal dabei.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Bernhard S!
Bewertet 14. Dezember 2016

Für mich als absoluten Anfänger war das meine erste Schnorcheltour und wurde zu einem sehr aufregendes Erlebnis. Nach einem besonders herzlichen Empfang an Bord der Sea Wow hat uns das Team an zwei verschiedenen Stops vor sehr viele interessante Fische und Korallen gezeigt. Das Highlight war die Begegnung mit einer Schildkröte.
Ein absolut gelungener Schnorchelausflug, den wir auf unserem Kreuzfahrtschiff gebucht haben.

1  Danke, HeidiKoepke!
Bewertet 4. Dezember 2016

Wir hatten den Schnorchel Ausflug an Bord unseres Kreuzfahrtschiffes gebucht.Das holländisch/deutsche Team von der Seacow hat mit viel Erfahrung und enger Begleitung auch Unerfahrenen das Schnorcheln zu einem Erlebnis werden lassen. Sicherheit stand an erster Stelle, aber auch Profischnorchler sind auf ihre Kosten gekommenen.
Bei den 2 Stops an verschieden Stellen vor dem Naturschutzgebiet Klein Bonaire, zeigten uns die Begleiter Interessante Fische und Korallen und geben auch noch Erklärungen dazu. Ein rundherum gelungener Schnorchel Ausflug.

Danke, Gsky_de!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. November 2016

Es Begann mit einem sehr herzlichen Empfang und dann mit einer Sicherheitseinweisung. Das ist gerade für Anfänger empfehlenswert und auch wenn man schon mal geschnorchelt hat .
Durch das geschulte Auge der der SeaCow's sahen wir tolle Korallen Fische sowieso und das Highlight für uns die erste Schildkröte in freier Wildbahn. Es war ein tolles Erlebniss

Danke, drjenspeters!

Reisende, die sich Sea Cow Snorkeling Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Cow Snorkeling Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!