“Seacow snorkeling, the BEST” 5 von fünf Punkten

Sea Cow Snorkeling Trips
Platz Nr. 2 von 65 Touren in Kralendijk
Müllheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Seacow snorkeling, the BEST”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten das grosse Vergnügen und Glück, im Rahmen einer Kreuzfahrt, diesen wunderbaren Schnorchelausflug zu machen.
Hank und Gea und das Team sind an Lebensfreude und Verbindlichkeit den Gästen gegenüber nicht zu übertreffen. Zu jeder Zeit haben wir uns absolut sicher gefühlt. Es gab eine perfekte Einweisung. Ebenso mit an Bord eine sehr motivierte, deutsche Fotografin die während des Schnorchels tolle Unterwasseraufnahmen von uns und den Fischen gemacht hat. Die CD's werden an Bord gebrannt und zum Verkauf angeboten!
Dieser Ausflug war das Highlight unserer Kreuzfahrt. Danke!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Minispinne!

Amersfoort, Niederlande
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach "KLASSE"!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Liebe Leute, was für ein Erlebnis!, Mit der Sea Cow und Ihren fantastischen Gastgebern ( Gea und Henk), die zugleich die Eingentümer sind war Bonaire unter Wasser ein tolles Erlebnis. An Bord wurde rundum sehr gut für uns gesorgt, Gea erklärte uns was wir von diesem trip erwarten konnten, worauf wir achten mussten beim Schnorcheln und was die Unterwasserwelt an Vielfalten uns zu bieten hat (klasse Gea), kein Wort darvon war zuviel gesagt denn wo unsere Gastgeber uns hinbrachten haben wir echt fantastische dingen gesehen: die grösste Wasserschildkröte die ich je gesehen habe (3 meter Umfang) und einen enorm grossen Manta! Was für eine Erfahrung! Auch für unser Inneres wurde sehr gut gesorgt, danke für die leckeren Häpchen zwischendurch. Für alle Gäste die Bonaire besuchen und die sich die Unterwasserwelt anschauen möchten können wir die Sea Cow aufs wärmste anbefehelen, es wat toll und wir sind eine Erfahrung reicher. Liebe Gea und Henk, nochmals danke für diese Erfahrung, Ihr macht einen tollen Job und seit fantastische Gastgeber!! Ute

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ute p!

Reisende, die sich Sea Cow Snorkeling Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Cow Snorkeling Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!