“Einfach "KLASSE"!!” 5 von 5 Sternen

Amersfoort, Niederlande
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach "KLASSE"!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Liebe Leute, was für ein Erlebnis!, Mit der Sea Cow und Ihren fantastischen Gastgebern ( Gea und Henk), die zugleich die Eingentümer sind war Bonaire unter Wasser ein tolles Erlebnis. An Bord wurde rundum sehr gut für uns gesorgt, Gea erklärte uns was wir von diesem trip erwarten konnten, worauf wir achten mussten beim Schnorcheln und was die Unterwasserwelt an Vielfalten uns zu bieten hat (klasse Gea), kein Wort darvon war zuviel gesagt denn wo unsere Gastgeber uns hinbrachten haben wir echt fantastische dingen gesehen: die grösste Wasserschildkröte die ich je gesehen habe (3 meter Umfang) und einen enorm grossen Manta! Was für eine Erfahrung! Auch für unser Inneres wurde sehr gut gesorgt, danke für die leckeren Häpchen zwischendurch. Für alle Gäste die Bonaire besuchen und die sich die Unterwasserwelt anschauen möchten können wir die Sea Cow aufs wärmste anbefehelen, es wat toll und wir sind eine Erfahrung reicher. Liebe Gea und Henk, nochmals danke für diese Erfahrung, Ihr macht einen tollen Job und seit fantastische Gastgeber!! Ute

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ute p!