“Sehr schöne Ausflüge”

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Ausflüge”
Bewertet am 24. November 2012

Wir haben eine Kajaktour durch die Mangroven und einen Schnorcheltrip nach Klein Bonaire unternommen. Beide waren sehr schön und sehr unkompliziert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern waren diese Touren auch günstiger.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Elke U!

neuss
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Individuell und wunderschön”
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren mit der Aida vor Ort und wurden von den Veranstaltern der Kajaktour direkt am Pier in Empfang genommen. Zwei Guides haben sich sehr gut um uns gekümmert und wir hatten einen wunderschönen Tag mit nagelneuen Kajaks und einer faszinierenden Unterwasserwelt.
Die Guides waren super-nett und haben für eine sehr entspannte Atmosphäre gesorgt. So sollte ein perfekter Ausflug aussehen!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Nathalie K!

Reisende, die sich Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glass Bottom Boat and Kayak Snorkel Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!