“recht lecker”
Bewertung zu Plazita Limena

Plazita Limena
Platz Nr. 54 von 126 Restaurants in Kralendijk
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
München
“recht lecker”
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Restaurant liegt in der "Hauptstraße", man kann im Hof parken (Anfahrt nicht über die "Hauptstraße". Das Essen ist normal, nicht aufregendes, aber auch nichts Schlechtes. Die Ceviches sind super, leider ist der Service nicht so toll, sobald mehr als 4 Gäste da sind. Wir mussten leider 35min auf die Rechnung warten und nochmal 10min bis das Wechselgeld zurück war. Aber es geht schlimmer auf Bonaire :-(

• Ambiente
Danke, regula33!