“Zum Teil super, manchmal flop” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro De Paris

Bistro De Paris
Platz Nr. 37 von 119 Restaurants in Kralendijk
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Zum Teil super, manchmal flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Wenn man in dieses französische Restaurant will sollte man Rotwein trinken, denn das Bier hat eine Temperatur, die jenseits von Gut und Böse ist.
Ich hatte ein Rinderfilet, im Ofen zubereitet und es war exquisit. Der Garzeitpunkt war genau getroffen, die Sauce begleitete das Fleisch, ohne zu übertönen und die Beilagen waren lecker.
Meine Frau hat den Fehler gemacht Nudeln mit Meeresfrüchten zu bestellen. Da die Nudeln auf einem kochend heißen Teller serviert wurden kann man sich natürlich ausmalen, dass diese schon zu Beginn verkocht waren und mit der Zeit dann richtig matschig wurden. Für sehr alte Leute sicherlich angebracht, da vielleicht das Kauen zu anstrengen ist, aber für ein Nudelgericht vollig versaut.
Daher 1x mangelhaft fürs Bier, 1x Sehr gut für das Fleisch und einmal Ungenügend für die Nudeln, macht zusammen leider nur knapp befriedigend für die offizielle #1.
Fazit: kein Bier und keine Nudeln, dann ist es gut-sehr gut.

Ambiente
      Essen