Bewertet am 23. Oktober 2017

wir waren im Oktober für 3 Nächte im Carribean Club Bonaire. Die Apartments sind gut ausgestattet und recht gross. die Privaten Terassen mit Sitzmöglichkeiten sind ebenfalls sehr schön. Die Anlage verfügt über zwei Pools(ein Mineralienpool mit Blick aufs Meer- wunderschön :) ) und hat auch eine Bar+Restaurants.WIFI gibt es nur in den öffentlichen Bereichen. Der Meerzugang ist ein bisschen schwierig, da man Treppen runter steigen muss und bei starker Strömung recht aufpassen sollte. Die Lage von der Anlage an sich ist aber super: 10min nach Kralendjik und 10-15 in den Norden von Bonaire.
Besonders hervorheben möchte ich das Personal. Die Dame an der Rezeption war super nett und hat uns alles super erklärt. Allein Sie hat schon einen exra Stern verdient. Auch der Service im Tauch-Shop war super.
Alles in Allem : Preis-Leistung ist super :) !

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Conny117!
Sapias H, General Manager von Caribbean Club Bonaire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Danke für Ihre gute Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie in unserem Resort wieder zu sehen.

Vielen dank!

Sonnige Grüße,

Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Befindet sich ca. 10min ausserhalb von Kralendijk, ruhig gelegen, 200m vom meer entfernt. Auto (4x4, geländetauglich empfohlen!) aus unserer sicht unabdingbar auf Bonaire, damit man auch die ganze Schönheit und Grösse der Insel sehen kann. Zimmer war sauber, Küche gut ausgestattet, gemütliche terrasse, sehr grosse Dusche. Alles in allem gut aber auch nichts besonderes. Personal ist sehr freundlich. Das optionale Frühstücksbuffet muss man nicht unbedingt probieren... teuer und sehr rudimentär. Lieber die gute eigene Küche benützen! Wir haben einmal abends an der Bar/Restaurant gegessen. War okay aber auch nichts spezielles. Lieber mit dem Auto in eines der vielen Restaurants auf der Insel gegen. Wir würden wieder buchen. Preis Leistung stimmt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martina_remo!
Sapias H, General Manager von Caribbean Club Bonaire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Schön zu hören, dass Sie im Caribbean Club Bonaire wieder buchen würden. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sonnige Grüße,

Bewertet am 4. September 2017

Wir sind Taucher und haben uns bewusst für diese Anlage entschieden, da sie im Norden und eher abgelegen ist.
Die Tauchplätze (1000 steps, Karpata etc.) sind von dort am schnellsten zu erreichen und unserer Meinung nach das Riff im Norden am Schönsten, da wie bereits erwähnt -> abgelegen! :)
Oft warten wir an den Tauchspots komplett alleine, was uns natürlich noch mehr gefreut hat, aber immer wieder hat man auch andere Taucher getroffen - nie überheblich, wie wir es bereits in anderen Urlauben hatten. Man hat sich nach dem Tauchgang nochmals ausgetauscht bzw. Tipps gegeben wo der eine oder andere besondere Fisch oder andere Lebewesen gesehen wurden.

Wir wurden problemlos am Flughafen abgeholt und zur Anlage gebracht.
Wir hatten ein Studio mit Küche, was natürlich sehr praktisch ist.
Am nächsten Tag konnten wir bereits in der Früh unseren Pick-up übernehmen und wurden super mit Kartenmaterial mit bereits eingezeichneten Tauchspots ausgestattet.
Das Hotel hat einen Tauchflaschen-Service - man holt sich einfach den Schlüssel von der Rezeption, ladet die Tauchflaschen ins Auto und ab geht's zum Tauchen - so unkompliziert, einfach traumhaft. Man kann um jede Tageszeit tauchen - so oft man will. Wir haben uns Bonaire genauso vorgestellt - kein BlaBlaBla und SchnickSchnack - einfach tauchen ohne "Guides" - ein Gefühl von besonderer Freiheit!!!
Das Hausriff ist der Divespot "Oil Slick Leap" - dort haben wir auch einen Nachttauchgang gemacht, mit einer Leiter geht's ins Meer - super!

Da das Hotel zu Buddy Dive gehört, konnten wir uns auch dort die Flaschen ausborgen.
Die Anlage ist definitiv die bessere Wahl, wenn man nicht direkt bei Buddy Dive nächtigen möchte (überlaufen da viele viele Taucher)

Lediglich die Betten waren ziemlich "durchgelegen" - was heißt, dass man ziemlich schnell im Bett versunken ist sobald man sich hineingelegt hat, aber das hatten wir auch schon in Amerika und wir waren nicht sonderlich darüber überrascht.
Das Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit.

Wir würden bzw. werden nochmals nach Bonaire kommen und dann wieder im CCB nächtigen da wir rundherum mit allem zufrieden waren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (zb 101)
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin R!
Sapias H, General Manager von Caribbean Club Bonaire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, besuchen Sie uns bald wieder!

Mit den besten Grüßen aus Bonaire,

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

waren das erste mal auf bonaire, aber zum wiederholten male in der karibik.
das hotel ist ein angenehmes und ruhig gelegenes, ausserhalb der stadt.
abends wird der weg hochgeklappt und es kann passieren dass man alleine an der bar oder dem restaurant sitzt. wir fanden es angenehm.
das personal war total freundlich und hilfsbereit.
gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dominikf78!
Bewertet am 3. März 2017

Wir waren das 1. Mal zum Schnorcheln hier. Sehr ruhige Lage. Bungalows komplett eingerichtet. Für einen Aufenthalt ist jedoch Fahrzeug ( Pickup) unbedingt notwendig, da man bis zur Stadtmitte sehr lange unterwegs ist.
Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HansTBavaria!