Plaza Resort Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
322 $
152 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

Eden Beach Resort(Kralendijk)
169 $
157 $
188 $
183 $
184 $
  • Kostenlose Parkplätze
Harbour Village Beach Club(Kralendijk)
564 $
373 $
  • Kostenlose Parkplätze
Divi Flamingo Beach Resort and Casino(Kralendijk)
200 $
195 $
174 $
169 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sand Dollar Condominiums(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Caribbean Club Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
230 $
211 $
Bewertet 10. April 2016

Wir flogen das dritte Mal zu viert im März 2016 mit KLM nach Bonaire. KLM hatte einen tollen Service. Mit dem Taxi wurden wir am Flughafen abgeholt. Der Fahrer hielt an der Resort Rezeption, bekam unsere Zimmerschlüssel und ließ uns am Zimmer aussteigen. Diesen Empfang fanden wir ziemlich blöd. Wie wir später feststellen sollten ging diese unpersönliche Behandlung weiter. Kaum jemand grüßte, niemand erkundigte sich, ob alles in Ordnung ist. An der Tauchbasis gab es eine 45 minütige Einweisung und damit waren wir hier auch abgehandelt. Niemanden interessierte es, ob es uns gefallen hat oder ob man noch etwas für uns tun kann. Leider hatten wir unsere INT Adapter vergessen. Wir hätten als Service erwartet diese gratis zu bekommen. So zahlten wir pro Person 20 Dollar Leihgebühr für 14 Tage. Das sind wir anders gewöhnt. Allerdings bekam man ein Schloss ausgeliehen, um seine Tauchsachen in einer Box einzuschließen. Das Tauchen auf Bonaire ist so wie überall beschrieben. EASY. Pick Up beladen und los geht es. Tauchen bis der Arzt kommt :-)
Die Apartments waren in Ordnung. Große Räume, Küche gut ausgestattet mit riesigem amerikanischem Kühlschrank. Pool Tücher bekam man gratis an der Rezeption und konnte man so oft man wollte austauschen.

Für Europäer sind die Preise hier sehr hoch. Z. B. Pizza essen gehen kostet ca. 18 Dollar, Burger um die 12 Dollar, 2l Cola im Supermarkt ca. 4 Dollar. Relativ günstig fanden wir es in Kralendijk bei Watta Burger (kl .Imbissladen ). Wir waren im Eddy's , bei Captain Don und im Buddys essen. Am besten hat es uns im Eddy's gefallen. Hier war das Preis-Leistungsverhältnis o.k.Dort ist auch 2 mal die Woche Live Musik.
Auf Grund der massiven Preiserhöhung seit 2013 werden wir wohl vorerst nicht mehr nach Bonaire fliegen. Aber das einfache Tauchen hier ist einfach unschlagbar.

Zimmertipp: Wir hatten 703 und 704. Sicht auf Pool und dicht an der Tauchbasis
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nirak K!
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Das tauchen mit Buddy dive ist super man muss jedoch jede Flasche nachprüfen oft ohne o Ring und oft nur mit 160 bar. Nitrox ist für umsonst auch nachprüfen. Was mir ein bischen aufschlägt sind die Preise für das rental Equipment. Nen Shorty zwei Wochen 130 Dollar....... Und dieser noch total verranzt

Aufenthalt: März 2016
Danke, Ben C!
Bewertet 7. März 2015

Sind im Februar 2015 im Buddy Dive gewesen,sehr schöne Anlage.Freundliches Personal immer um eine Lösung von Problemen bemüht.Rundherum war es ein gelungener Urlaub.Leider wie so oft,wenn es einem gefallen hat viel zu kurz.Hoffentlich bleibt dieser besondere Charme dieser Insel lange erhalten.Das findet man nicht so oft. Ute&Dirk

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dirk S!
Bewertet 22. Juli 2014

Sehenswerte Tauchspots bei leider zum Teil beschwerlichem Zugang von Land per Mietwagen mit teuren KFZ-Versicherungen(!) oder bequemer per teurem Boot, Hotel mit guter Verpflegung bei Defiziten in Pflege, Service und Wartung (z.B. waren bis auf Ausnahmen alle Sonnenliegen defekt und der Toaster im Restaurant konnte bis Urlaubsende nicht repariert/ersetzt werden), freundliches Personal mit routiniert-oberflächlicher Arbeitsweise, verhältnismäßig großes Moskitoaufkommen in der Abenddämmerung und vereinzelt in den Zimmern...

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, orcadiver1!
Bewertet 18. Oktober 2012

Antje & ich gehen/fliegen mal wieder tauchen. Für uns war es das erste mal mit KLM, hatten also keine Erfahrung. Umso erfreuter waren wir über die ehrliche Freundlichkeit der Crew, die entspannte Stimmung an Bord & die recht gute Verpflegung. Dementsprechend relaxed landeten wir auf Bonaire. Erwartungsfroh wurden wir von einem netten Fahrer in´s Hotel gebracht, direkt bis zu unserem Zimmer, und stellten nach kurzer "Inspektion" fest, dass wir das schönste bzw. bestgelegenste Zimmer des Resorts bekommen haben (Nr. 401!). Es hat direkten Meerblick, wirklich wunderschön! Alles war sehr gepflegt und sauber. Ja, der Schrank samt Safe ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber sicher bald saniert. Alles andere ist schon neu: Kühlschrank mit Kochecke, Bad, Klimaanlage, Sitzgruppe. Die kurzen Wege zu Restaurant, Bar und natürlich zum dive-center waren sehr angenehm. Ein kurzes, aber gründliches Einchecken auf der Basis mit einer Tauchorientierung folgte. Schnell fanden wir uns zurecht, alles ist gut organisiert und übersichtlich. Sehr praktisch ist der drive-thru zum Tauchen. Unser Mietwagen war schon etwas Salzwasserzerfressen und mit etwas karibisch abgefahrenen Reifen,dann muss man sich bei der Besichtigung des Slagbai nicht so vorsehen, auch gut.
Das Resort ist ausschliesslich auf Taucher zugeschnitten, es gibt keinen Badestrand!
Zur Rezeption: selten haben wir so nette und entspannte Leute erlebt ( wir sind viel unterwegs). Da hat man sogar Lust witzige Gespräche zu führen. Die Ladys sind um jeden Gast sehr bemüht, und es ist echte Freundlichkeit, nicht diese Aufgesetzte!! Genauso verhält es sich im Restaurant und an der Bar, es ist einfach wirklich sehr entspannend. Zur Qualität des Essens kann ich den "catch of the day", das bbc & das Frühstück loben. Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner & entschleunigter Aufenthalt, gestaltet von relaxten Leuten mit einer sehr angenehmen Mentalität. Wir können das buddy dive resort guten Gewissens jedem empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 401!!!
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden