“Große Entäuschung” 1 von fünf Punkten

Nr. 10 von 22 Hotels in Kralendijk
Winterberg, Deutschland
“Große Entäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben eine Hotelanlage vorgefunden, der sehr dreckig, ungepflegt und baufällig ist.
Die Zimmer sind dreckig, schlechte Reinigung, ungenügender Wäschewechsel.Die Bettwäsche verschmutzt, ungebügelt, dreckige Handtücher. Das Bad und das Zimmer wurden die ganze Zeit nicht richtig gereinigt.
Das Banana Tree Restaurant befindet sich im Freien, dem entsprechend dreckig, fehlt jede Hygiene. Sehr unprofessionelles Personal, überwiegend Praktikanten die die hälfter der Bestellung vergessen haben.
Swimmingpool dreckig, Liegeauflagen verschmutzt durch Vogelkot, Sonnenschirme zerrissen und verschimmelt.
Strand ungepflegt und verschmutzt. Die Sonnenliegen dreckig und stark durchgelegen. Ein unfähiger Hotelmeneger!!!

Danke, 332Paler!

Caracas, Venezuela
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel 6 wunderschöne Tage verbracht. Vor der Reise hatten wir sehr viele negative Kommentare gelesen, sodass wir uns schon etwas Sorgen gemacht hatten. Doch diese waren unbegründet. Die Anlage wurde komplett saniert. Wir hatten eine Junior Suite Oceanview, die sehr geräumig gewesen ist: zwei Queensizebetten, seperate Toilette, Wanne/Duschbad und zwei Waschbecken. Zum Meer hinaus besaßen wir eine Terrasse, die in eine gepflegte Grünanlage integriert gewesen ist. Jeden Tag wurde pünktlich das Zimmer gereinigt. Einmal tropfte unsere Klimaanlage, was umgehend behoben worden ist. Das Essen in den Restaurants ist preislich angemessen und der Service ist zügig. Wir haben einen der Hotelmanager auf den herausragenden Zustand der Anlage und den freundlichen sowie prompten Service angesprochen. Dieser gab uns die Erklärung: Ein großer Teil des Personals ist ausgetauscht worden. Die Hotelkette hat umfangreiche Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt!
Anzufügen ist, dass der Strand zwar sehr schön gestaltet ist, jedoch der Weg ins klare Meerwasser etwas steinig ist. Wer sich über Bonaire im Vorfeld informiert hat, wird darüber nicht überrascht sein. Das Hotel hat am Strand zudem ein kleines Servicehäuschen, welche Badeschuhe kostenlos verleiht. Auch Sonnencreme steht zur Verfügung, wenn sie einmal vergessen worden ist. Wichtig ist ferner, das Mitführen von Mückschutzspray. Wir empfehlen Off, da Autan die Mücken nicht so gut abgehalten hat. Während unseres Aufenthaltes haben wir Freunde im Hotel Eden Beach besucht. Das Hotel ist etwas günstiger als das Plaza, jedoch deutlich schlechter als das Plaza: Die Zimmer sind kleiner und dunkel, der Strand ist mickrig und der Pool lieblos gestaltet. Nur das Essen im Restaurant empfanden wird als ausgezeichnet!

Übrigens: Am Steg in der Nähe des Tipsy Seagul Restaurants im Plaza Resort wohnen vier graue Leguane. Die wunderschönen Tiere freuen sich über ein kleingeschnittene Paprika....:-)

Zu den Preisen im Hotel: Eine Pizza kostet ab 12 $. Ein Filetsteak mit Beilagen zwischen 23 und 29 $. Ein Heineken 4 $. Von 17 bis 18 Uhr und 21 bis 22 Uhr war Happy Hour, sodass die Getränke nur noch die Hälfte kosteten.

Danke, Simone S!
Oesterreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, dass Essen ist gut (speziell im Tipsy Seagull hat es Spitzenrestaurant/Qualitaet). Im allgemeinen Hotelbereich findet man ueberall die klimatischen Abnutzungserscheinungen, Parkanlagen wenig gepflegt. Die Sauberkeit an der Strandbar, sowie im Banana Tree Restaurant laesst zu wuenschen uebrig. Die Auflagen der Poolliegen sind sehr schmutzig, was zum Teil auch an den Gaesten liegt. Die Poolanlage und er Strand sind fuer Nicht/Hotelgaeste gegen Gebuehr benutzbar, was vorallem dazufuehrt, dass am Wochenende der Pool einem oeffentlichem Schwimmbad gleicht. Als reines Urlaubshotel wuerden wir es nicht empfehlen, fuer Taucher die Vormittags und Nachmittags einen Tauchgang machen ist es durchaus ausreichend und entspricht einem guten Preis/Leistungsverhaeltnis. Die Tauchschule ist beim Hotel und sehr gross, allerdings auch teuer. Die Strasse entlang, Richtung Kraljendrik, findet man das Carib Inn, gute Tauchbasis, toller Tauchshop und auch vernuenftige Preise.

Danke, Contessaciara!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren Bekannte auf Bonaire besuchen und haben im plaza geschlafen. Zimmer sehr groß und sauber. Wenn man nicht tägl. Reinigung wollte (was meiner Meinung auch nicht sein muss) ht man Gutschein für Getränk an Bar bekommen. Frühstück völlig ausreichend (guter Kaffee, nettes Servicepersonal) Strand und Pool wurden tgl. Gereinigt. Essen nicht überwältigend aber nicht schlecht. Besser in kralendijk. Es wurde auf Gelände gebaut und renoviert, was wir nicht störend fanden. Auto/Fahrradverleih auf Gelände. ich Sage mal Preis/Leistung stimmte. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Saja4!
Langenthal, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel entspricht nicht den Anforderungen, wie im Reisekatalog beschrieben.
Es besitzt zwar eine schöne Garten-,und Grünanlage. Unser Zimmer war zwar gross, aber es war lange nicht benutzt worden. Es roch muffig und wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Im Bvad hatte es Staub in der Wanne und das Wasser war zuerst braun. Überall sind Abnützungserscheinungen, Kalk und Spinnweben und abgebrochene Fliesen. Der Zimmerservice ist mehr als lausig. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Und das Personal ist sehr unfreundlich. Die Sonnenschirme bringen nichts, da sie zu klein und fix montiert sind. Die Strand-, und Swimmingpool-Liegen waren in einem schlimmen und schmuddligen Zustand und zu wenig vorhanden. Die ganze Anlage scheint in die Jahre gekommen
Ausnahme: das Personal an der Reception, im Restaurant und an der Bar ist nett. das Essen war auch gut. Ebenfalls das BBQ.
Zum Glück waren wir nicht länger hier.
Aber Bonaire ist eine schöne Insel und hat viel zu bieten. Nur sollte man dieses Hotel vermeiden. Wir würden es bei einem weiteren Aufenthalt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, mollet62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kralendijk.

Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2010

Lage sehr schön, Anlage ebenfalls. Service eher lausig, von Rezeption bis Servicepersonal. Appartments im Parterre teilweise umgeben von Abluftgeräten der Klimaanlage des oberen Stockes, daher laut und sehr ungemütlich auf der Terasse. Alles nicht sehr sauber, leicht verkommen - ist das tropischer Touch?

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, roppmops!
halle
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

Das Plaza Resort ist sicherlich die beste Adresse auf Bonair. Wie hatten ein renoviertes Zimmer (52qm).Die Ausstattung war auf sehr hohen Niveau.
Die Restaurants bitten eine hervorragente Küche.
Der Strand wurde täglich gereinigt,weil viele Urlauber einfach alles liegen lassen !
Das Tauchen war sehr gut organisiert. Ob mit einem Mietwagen(im Hotel verfügbar) oder mit dem Boot ,alles hat super geklapt.
Das Plaza ist nur zu empfehlen.Super Service,Super Zimmer,Super Küche !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 8 von 22 in Kralendijk
Buddy Dive
Buddy Dive
Nr. 5 von 22 in Kralendijk

Sie waren bereits im Plaza Resort Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Resort Bonaire

Unternehmen: Plaza Resort Bonaire
Anschrift: J.A. Abraham Blvd 80, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kralendijk
Nr. 4 der Strandhotels in Kralendijk
Nr. 8 der besten Resorts in Kralendijk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Plaza Resort Bonaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Resort Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaire Beach Resort
Buddy Resort Bonaire