“Gastronomisches Highlight” 5 von 5 Sternen

(599) 717 6616
Platz Nr. 14 von 101 Restaurants in Kralendijk
Küche: karibisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Gastronomisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben innerhalb einer Woche 3 mal zu Abend gegessen. Abwechslungreiche Speisekarte, immer mit persönlicher Empfehlung versehen, frische Zutaten ohne Geschmacksverstärker, sehr freundliche Bedienung: Wir kommen bestimmt wieder! Der Besitzer kocht mit Begeisterung selber, die Besitzerin bietet einen sehr einfühlsamen Service. Wir haben immer eine sehr informative Weinempfehlung erhalten, passend zum ausgewählten Menue. Wir haben sehr angenehm in einem dekorieten Innenhof gegessen. Zur Kühlung liefen mehrere Ventilatoren. Mückenspray, bei uns nicht erforderlich, wurde zur Verfügung gestellt. Auch Anfragen hinsichtlich alternativer Restaurationen im Ort wurden hilfreich beantwortet.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Alfred T!

• Finnisch zuerst
München
“einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir waren einen Tag vor meinem Geburtstag dort und haben dann beschlossen am nächsten Tag gleich wieder hinzugehen. Die Küche ist sehr kreativ, aber trotzdem nicht abgehoben und sowohl Fleisch, als auch Fisch sind hervorragend zubereitet. Das Pflichtdessert ist der warme Cookie mit Sahne, Schoklade und Eincreme.
Für uns das Beste Restaurant auf Bonaire.

Ambiente
      Essen