“Viel Leistung für wenig Geld in einem schönen Umfeld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lizard Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kralendijk suchen?
The Lizard Inn
The Lizard Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaya America #14, Kralendijk, Bonaire   |
Heilbronn, Deutschland
“Viel Leistung für wenig Geld in einem schönen Umfeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Auch wenn ich hier nur drei Nächte im Septemer 2012 übernachtet habe, so habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Räume sind sehr sauber und gut ausgestattet (AirCo, Flatscreen-TV, Warmwasser, kostenlos Kaffee, Kühlschrank, Safe). Eine Besonderheit sind die tollen Unterwasserbilder vom Eigentümer im Zimmer. Strand, Supermarkt und Innenstadt sind zu Fuß gut erreichbar. Es ist eine ruhige Seienstraße ohne Durchgangsverkehr. Der Eigentümer Rene steht mit Rat und Tat zur Seite. Alles ist hier unkompliziert. Es stehen freies Internet und der Pool zum Abkühlen zur Verfügung. Wer gern taucht, wird es hier lieben. Alle anderen auch... Ich komme gern wieder. Der einzige Haken daran ist, dass das Lizard Inn oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Therese R!

• Tschechische zuerst
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren insgesamt 2 Wochen auf den Inseln, davon 4 Nächte auf Bonaire. Die Internetseite des Lizard Inn war sehr ansprechend, der e-Mail-Kontakt von Anfang an sympathisch und kompetent. Als wir im Lizard Inn ankamen, waren wir einfach nur begeistert: Super-netter Empfang durch den Hausherrn, und eine sehr gepflegte Anlage mit Flair. Wir würden sofort wieder bei Rene, Annemieke und Max, dem treuen Vierbeiner einziehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, rallywilly!
Burgthann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben diese überaus saubere, gepflegte und stilvoll ausgestattete Unterkunft auf Empfehlung gefunden. Der herzliche und freundliche Empfang von Rene und Annemieke und der treue Blick von "Max" haben uns überzeugt dort Quartier zu nehmen. Der Anfangseindruck hat uns nicht getäuscht, wir haben uns Zuhause gefühlt und jeden Tag sehr genossen. Dafür verantwortlich ist die besonders herzliche und freundschaftliche Art von Rene und Annemieke, die wir in der kurzen Zeit ins Herz geschlossen haben. Wir werden auf jeden Fall wieder bei den beiden Quartier nehmen, wenn möglich Zimmer 7 ( Sonne scheint morgens ins Bett ).

Zimmertipp: Alle Zimmer und Studios sind wunderschön.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Angelika C!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Lizard Inn ist eine kleine, gepflegte, zentral und doch ruhig gelegene Ferienanlage.
Annemieke und Rene sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sollten wir wieder einmal nach Bonaire kommen und die Beiden betreiben das Lizard Inn noch, so werden wir versuchen, dort wieder ein Apartment zu bekommen.Unser Urlaub war leider etwas zu kurz.
Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.
Renate und Uli

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, uswitten!
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren 3 Nächte auf Bonaire und hatten im Lizard Inn ein Studio.
Das Lizard Inn vermietet 8 Zimmer und aktuell 3 Studios, die sich um einen Innenhof grupieren. Es gibt auch einen kleinen Pool. In der Mitte des Innenhofs steht eine palmengedeckter offener Aufenthaltsraum. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wird von 2 sehr netten Holländern betrieben: Rene und Annemieke. Das Tor wird nachts abgeschlossen. Beide sind sehr nett und hilfsbereit-es ist ein familiäres Ambiente. Beide sprechen auch Deutsch!

Das Lizard Inn liegt nah zum Zentrum der Hauptstadt in einer ruhigen Wohngegend, in 5 Minuten ist man an der schönen Seepromenade.
10 min zu Fuß sind es zur Anlegestelle des Wassertaxis nach KLEIN BONAIRE-das ist günstig, fährt bis zu 3 mal täglich und das Schnorcheln da ist so großartig direkt vom Sandstrand gehts übers Korallenriff an eine steile Wand-bisher habe ich nirgendwo so toll geschnorchelt.

Wir hatten Studio 8 mit einer guten Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd, Geschirr, Töpfe) großem Tisch-so haben wir uns völlig selbst verpflegt.
Frühstück kann man aber auch bekommen.

Es gibt 1 sehr gutes Bett, Safe, Schrank und Bad mit Dusche/warmem Wasser.
Auf Wunsch gibts kostenlos Strandtücher.
Rene ist auch Taucher-er kennt die besten der fast 100 Tauch und Schorchelplätze auf Bonaire.

Alles ist sehr sauber und gut-einfach aber völlig ausreichend-aber kein 5-Sterne Hotel.
Für Bonaire hat man ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Täglich wird noch das Zimmer gereinigt-was in vergleichbaren Unterkünften auf Bonaire nicht selbstverständlich ist.

Wir können das Lizard Inn absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 1 von 19 in Kralendijk
Harbour Village Beach Club
Harbour Village Beach Club
Nr. 3 von 21 in Kralendijk

Sie waren bereits im The Lizard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lizard Inn

Anschrift: Kaya America #14, Kralendijk, Bonaire