Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.258)
Bewertungen filtern
1.258 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
537
469
164
62
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
537
469
164
62
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.258 Bewertungen
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfekt
Das Hausriff lädt zu kleinen Schnorchelausflügen ein
Der Dive Shop liegt auf dem Gelände
Die Zimmer reichen zur Übernachtung und die Anlage hat einen Caribischen Charme wobei alles geht aber eben in der entspannten Geschwindigkeit
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon direkt zum Meer
Super nett
Es ist kein high end resort sondern ein Platz wo man auch lokale Tagesgäste trifft
Casino haben wir nicht ausprobiert

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wern_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es handelt sich bei diesem Hotel um eine weitläufige Anlage, für jeden genug Platz. Die Tauchbasis ist perfekt organisiert, das tauchen traumhaft. Positiv hervorzuheben ist, dass die Hauptstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist, so dass man auf das leider schlechte Essen im Buffet-Restaurant nicht angewiesen ist. wir haben einmal am BBQ Abend teilgenommen, jedes Gericht war kalt und schmeckte nicht besonders. Direkt gegenüber des Hotels gibt es einen Supermarkt. Über kleine Schwächen im Service und die schlechte Laune einiger Angestellter haben wir gerne hinweggesehen. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung für einen angenehmen Urlaub. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, volkers813!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Divi2017, Guest Relations Manager von Divi Flamingo Beach Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu überprüfen. Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Management-Team besprechen. Wir freuen uns, dass Sie wieder nach Bonaire kommen und wieder bei uns bleiben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2016

Allgemein
In Summe ein Hotel einer 3-Sterne-Kategorie. Es wurden einige Renovierungen gemacht, aber in der Zimmerausstattung kann man noch nachlegen (ausser die Bäder). Die Auflagen auf den Poolliegen müssten stetiger gereinigt werden. Der Dive Shop ist super, man findet alles und die Divemaster sind sehr freundlich. Wir können das Hotel empfehlen, würden bei einem nächsten Bonaire Aufenthalt aber mal ein anderes nehmen, um auch eine andere Gegend kennenzulernen.

Lage
sehr gute Lage, da man sehr schnell am Flughafen, im Supermarkt oder in der Hauptstadt ist.

Zimmer
Erster Eindruck ist, das alles abgewohnt ist, aber beim zweiten Hinsehen gewöhnt man sich dran. Stühle und Tische bräuchten Filzgleiter, damit sie nicht so über den Fliesenboden kratzen, was die Nachbarn stört. Kommoden müssten wirklich getauscht werden, da sie fast auseinander fallen. Safe hatte die richtige Größe (Laptop und weitere persönliche Gegenstände gingen problemlos rein). Die Bäder waren alle neu gemacht und damit in einem guten Zustand. In Summe muss der Zimmerservice mehr reinigen (Duschwände, Tischplatten, Fliesenböden unter dem Bett, Balkon).

Service
An der Rezeption wurden wir immer freundlich behandelt, die Angestellten im Room Service und im Restaurant wirkten manchmal nicht so motiviert. Wir mussten einmal an der Rezeption anmerken, das wir mit der Reinigung und Ausstattung des Zimmers unzufrieden waren (Dusche und Toiletten waren nicht ausreichend gereinigt, es fehlten Toilettenpapier, Handtücher und die Bettwäsche wurde auch erst nach unsere Reklamation getauscht). Es wurde dann aber umgehend für alles gesorgt. Die Divemaster sind alle samt klasse!

Gastronomie
Die Gastronomie ist wirklich schlecht. Wir waren abends immer auswärts essen, zum Lunch haben wir nur mal ein Hamburger oder Pommes gegessen, aber das war auch nur so lala. Zum Frühstück gab es immer das gleiche, man musste selber kreativ werden. Aber es war immer alles frisch und gut gekühlt. Super war auch, das wir überall kostenlos Trinkwasser bekommen habe, so das wir nur zwei Plastikflaschen im Supermarkt kaufen brauchten, die wir immer wieder aufgefüllt haben

Freizeitangebot
Bonaire ist ein Taucherparadise, so das man auch direkt vom Hotel aus loslegen kann. Entweder per Pick Up Mietwagen (Anmietstation ist direkt auf dem Hotelgelände, Kosten für eienn Pick-up pro Tag waren mit 55 Dollar fair) an eines der Einstiege am Strand fahren oder direkt vom Hotelpier lostauchen. Egal wie, es macht einfach Spass. Ansonsten kann man an zwei Pools die Beine ausstrecken oder abends im Casino noch sein restliches Geld verjubeln. Es gibt keine Animation, was für uns super war. Im Spa kann man Anwendungen und Massagen nutzen, was wir aber nicht getan haben.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick in der zweiten Etage sind die besten Zimmer. Ein Upgrade auf eine Suite ist nicht das Geld wert.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, sue_schmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DiviResorts, General Manager von Divi Flamingo Beach Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for taking the time to share your recent experience. We truly appreciate your comments both positive and negative for our improvement. We will be replacing our lounge covers as well as our dresser drawers this year and understand your frustration with these areas. Thank you for your comments regarding our food, staff, service, and dive.

We are so happy you enjoyed your stay and hope to welcome you back again soon to see our further improvements to come.

Kind regards,
Melissa Hilgers

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wer ins Divi einkehrt möchte zu 99% tauchen. Dafür ist strategisch sehr gut gelegen (direkt am Meer). Vom Flughafen bekommt auch nicht wirklich was mit wenn man mal einen Tag nur am Pool oder oben auf der Terrasse liegen möchte. Die Poolanlage ist neu im Gegensatz zu den Zimmern. Die sind schon in die Jahre gekommen und sollten mal erneuert werden dann macht das ganze hier auch wirklich Spaß. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Gianni422!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa T, Manager von Divi Flamingo Beach Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Gianni,

Thank you for taking the time to review our hotel. We are very happy that you enjoyed so many aspects of your stay and hope for the opportunity to welcome you back again soon.

Kind regards,

Melissa Hilgers

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Wochen im Flamingo. Das de luxe Zimmer liegt direkt am Meer. Keine Wellen und sehr sauberes Wasser. Am Strand kann man es gut aushalten da eine Strandbar und Dusche vorhanden ist. Das Restaurant in der Anlage ist nicht schlecht ab die ausserhalb sind viel besser. Richtung Stadt Zentrum kann man in wenigen Minuten mehrere gute Restaurant finden. Auch Richtung Süden. Einziges kleines Minus, es ist nicht immer sehr sauber im Zimmer und im Frühstück sbereich. Aber man kann darüber hinwegsehen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, bhumml!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa T, Manager von Divi Flamingo Beach Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear bhumml,

Thank you for posting your comments regarding your stay on Trip Advisor. We are very happy that you enjoyed so many aspects of your stay including our beach, water, and room. We want you to know that within the next month we will be rolling our our new restaurant menus for Lunch, Dinner, and Beach Bar Snacks. I hope that we will have the opportunity to welcome you back in the future to show you our new and improved resturant selection, quality, and presentation.

Thank you for staying with us, and we hope to see you back again very soon.

Kind regards,

Melissa Hilgers
Assistant to the General Manager
Divi Flamingo Beach Resort and Casino

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen