Divi Flamingo Beach Resort and Casino
Harbour Village Beach Club(Kralendijk)
361 $*
342 $*
184 $*
Eden Beach Resort(Kralendijk)
176 $*
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Resort Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
  • Inklusive Frühstück
Sand Dollar Condominiums(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
188 $*
Buddy Dive(Kralendijk)
197 $*
177 $*
  • Pool
Caribbean Club Bonaire(Kralendijk)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
163 $*
Orbitz.com
211 $*
Bewertungen (1.139)
1.139 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2013

Wir wollten an ein Ort, wo man direkt beim Hotel schwimmen kann und auch die Möglichkeit zum Schnorcheln hat. Das Divi Flamingo hat unsere Erwartungen sogar übertroffen: Zimmer mit Meeranstoss! Raus aus dem Zimmer, Stiege runter, rein ins Wasser und schon ist Schwimmen angesagt. Und wenn man Schnorchel und Brille anzieht, findet man bereits am Fuss der Treppe die ersten Fische, die sich neugierig nähern. Einfach super! Und wem das alles nicht genügt, oder wem das Meerwasser zu salzig ist: es gibt auch einen Pool im Innern der Anlage. Auch das Essen im Chibi-Chibi Restaurant ist gut, die ganze Divi Flamingo Anlage schön und gepflegt, es gibt zusätzlich eine Bar direkt am Meer. Das Personal ist entspannt, freundlich und top.
Kommt dazu, dass "Woodwind" (Organisation für Katamaran-Ausflüge) gleich vom Pier beim Hotel die Ausflüge nach Klein-Bonaire startet (mit geführtem Drive-Schnorcheln).
Man könnte noch viel aufzählen aber sicher ist: wir würden uns sofort wieder für dieses Resort entscheiden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeranstoss sind toll, nur schon wegen der Aussicht und dem Sonnenuntergang. Auf der Terrasse wird es am Nachmittag jedoch sehr heiss (aber es gibt ja noch andere Aufenthaltsmöglichkeiten).
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter Z!
Bewertet 27. August 2012

einfach nur zu empfehlen. Schöne gepflegte Anlage, Zimmer sauber und wenn man ein Zimmer direkt am Ufer hat, einfach nur gigantisch. Frühstück einfach aber gut und reichlich. Service und Personal Top. Komme gerne wieder per

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, fridolin86!
Bewertet 22. September 2010

Titel: richtige Wahl - wuerden uns wieder dafuer entscheiden

Liegt fast im Zentrum der Hauptstadt, aber wie ueberall auf der Insel trotzdem beschaulich. Das Ressort besteht aus einem aelteren (Holzbungalows) und einem neueren Teil (gemauert). Wir waren im neueren untergebracht. Die Zimmer waren nicht grosz, aber ausreichend (wer verbringt schon den Urlaub am Zimmer?) und modern und neuwertig eingerichtet. Vor allem die Betten mit ihren richtigen Decken anstelle der Lacken empfanden wir angenehm. Der Putzdienst war ordentlich. Die Anlage ist sehr angenehm (kaum war die Sonne untergegangen, waren keine Menschen mehr zu sehen und es war herrlich ruhig und man konnte auf Dachterassen und Stegen sitzen und dem Meeresrauschen lauschen. Gleich direkt um den Steg, der aufgeschuettet ist, wimmelt es von bunten Fischen - ein Schnorchelparadies! Liegen und Schirme gibt es am Steg und rund um die Pools. Das Ressort verfuegt auch ueber ein Restaurant und einen Tauchshop. Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt absolut. Wir waeren gern laenger geblieben :-)

• Aufenthalt: August 2010
Danke, isle-hopping!