“Perfekte Wahl”

Erstfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Wahl”
Bewertet am 23. September 2013

Wir wollten an ein Ort, wo man direkt beim Hotel schwimmen kann und auch die Möglichkeit zum Schnorcheln hat. Das Divi Flamingo hat unsere Erwartungen sogar übertroffen: Zimmer mit Meeranstoss! Raus aus dem Zimmer, Stiege runter, rein ins Wasser und schon ist Schwimmen angesagt. Und wenn man Schnorchel und Brille anzieht, findet man bereits am Fuss der Treppe die ersten Fische, die sich neugierig nähern. Einfach super! Und wem das alles nicht genügt, oder wem das Meerwasser zu salzig ist: es gibt auch einen Pool im Innern der Anlage. Auch das Essen im Chibi-Chibi Restaurant ist gut, die ganze Divi Flamingo Anlage schön und gepflegt, es gibt zusätzlich eine Bar direkt am Meer. Das Personal ist entspannt, freundlich und top.
Kommt dazu, dass "Woodwind" (Organisation für Katamaran-Ausflüge) gleich vom Pier beim Hotel die Ausflüge nach Klein-Bonaire startet (mit geführtem Drive-Schnorcheln).
Man könnte noch viel aufzählen aber sicher ist: wir würden uns sofort wieder für dieses Resort entscheiden.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeranstoss sind toll, nur schon wegen der Aussicht und dem Sonnenuntergang. Auf der ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peter Z!

Bewertet am 27. August 2012

einfach nur zu empfehlen. Schöne gepflegte Anlage, Zimmer sauber und wenn man ein Zimmer direkt am Ufer hat, einfach nur gigantisch. Frühstück einfach aber gut und reichlich. Service und Personal Top. Komme gerne wieder per

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, fridolin86!
Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. September 2010

Titel: richtige Wahl - wuerden uns wieder dafuer entscheiden

Liegt fast im Zentrum der Hauptstadt, aber wie ueberall auf der Insel trotzdem beschaulich. Das Ressort besteht aus einem aelteren (Holzbungalows) und einem neueren Teil (gemauert). Wir waren im neueren untergebracht. Die Zimmer waren nicht grosz, aber ausreichend (wer verbringt schon den Urlaub am Zimmer?) und modern und neuwertig eingerichtet. Vor allem die Betten mit ihren richtigen Decken anstelle der Lacken empfanden wir angenehm. Der Putzdienst war ordentlich. Die Anlage ist sehr angenehm (kaum war die Sonne untergegangen, waren keine Menschen mehr zu sehen und es war herrlich ruhig und man konnte auf Dachterassen und Stegen sitzen und dem Meeresrauschen lauschen. Gleich direkt um den Steg, der aufgeschuettet ist, wimmelt es von bunten Fischen - ein Schnorchelparadies! Liegen und Schirme gibt es am Steg und rund um die Pools. Das Ressort verfuegt auch ueber ein Restaurant und einen Tauchshop. Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt absolut. Wir waeren gern laenger geblieben :-)

• Aufenthalt August 2010
Nr. 7 von 21 in Kralendijk
Eden Beach Resort
Eden Beach Resort
Nr. 14 von 21 in Kralendijk

Sie waren bereits im Divi Flamingo Beach Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Flamingo Beach Resort and Casino

Unternehmen: Divi Flamingo Beach Resort and Casino
Anschrift: J.A. Abraham Boulevard 40 | Bonaire, Dutch Caribbean, Kralendijk, Bonaire
Lage: Karibik > Bonaire > Kralendijk
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kralendijk
Nr. 2 der Strandhotels in Kralendijk
Nr. 4 der Romantikhotels in Kralendijk
Nr. 4 der besten Resorts in Kralendijk
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 247€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Flamingo Beach Resort and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Flamingo Beach Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Flamingo Beach Hotel Kralendijk
Divi Flamingo Beach Resort And Casino Bonaire/Kralendijk