“Gutes Essen und romantischer Ausblick aufs Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rum Runners

Rum Runners
Platz Nr. 18 von 119 Restaurants in Kralendijk
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“Gutes Essen und romantischer Ausblick aufs Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren 1 Woche im Captain Don's Habitat und haben deshalb täglich im Rum Runners gegessen. Auch nach einer Woche waren wir von der Auswahl und der Qualität des Essens immer noch begeistert. Als Strandrestaurant in der Karibik ist das Rum Runners wirklich überdurchschnittlich gut. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und immer zu Spässen aufgelegt. Nur die VIP-Tische gleich beim Meer waren immer reserviert. Wir wurden zweimal weggeschickt, obwohl kein Reservationsschild auf den Tischen stand.

Ambiente
      Essen