“Tauchurlaub”
Bewertung zu Tropical Divers

Tropical Divers
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum 6.mal in Folge bei den Tropical Divers! Die neuen Betreiber Gerd, Prisca und Peter machen Ihren Job hervorragend! Sind sehr sympathisch und haben immer ein offenes Ohr und sind jederzeit ansprechbar! Einfach topp!!!

Danke, arureus!

Bewertet 18. März 2018

Die Basis ist seit Januar 2018 unter neuer Leitung von Gert und Priska Deutsch. Das erste mal auf Bonaire, wurden wir von Gert persönlich am Flughafen abgeholt und in die Anlage gebracht. Super Betreuung mit familiärem Touch. Kleine und technisch sehr gut ausgestattete Basis. Wir hatten 2 Wochen Flat-Dive. Man konnte 7/24 ins Wasser - wenn man wollte. Super Beratung zu den Tauchplätzen und immer ein offene Ohr. Der Pickup wurde von Ihnen arrangiert, Nitrox und WLAN for free, Frühstück auf der Terasse - was will man mehr! Das kleine angeschlossene Resort besitzt 5 Zimmer und 5 Appartements - kleine Anlage, übersichtlich, familiär, ohne Streß! Wenn Tauchen auf Bonaire, dann hier! Ich befürchte, wir werden hier noch (mehr)mals aufschlagen.

Danke, HP J!
Bewertet 8. Dezember 2017

Eine super Tauchbasis unter deutscher Leitung. Alles ist sehr ordentlich und die Technik ist sehr modern. Schön ist, dass hier Stahlflaschen zum Tauchen zur Verfügung stehen. Wer möchte kann hier auch seine Tauchausbildung machen oder seine vorhandenen Kenntnisse vertiefen bei verschiedenen Spezialkursen. Die Mitarbeiter stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sind sehr freundlich sowie Hilfsbereit. Es besteht auch die Möglichkeit eine Guide zu buchen, der euch dann bei euren Tauchgängen begleitet. Solltet ihr euch spontan fürs Tauchen entscheiden, könnt ihr hier auch die richtige und vor allem geprüfte Ausrüstung ausleihen. Auch werden verschiedene Bootstouren zu entfernten Tauchplätzen angeboten. Diese Tauchbasis kann ich euch nur empfehlen.

Danke, JuSi666!
Bewertet 28. Mai 2017

Ich bin 67 Jahre alt und hatte im Vorjahr erst mit tauchen begonnen und den Scuba Diver Tauchschein gemacht. Vom 16.04.2017 bis 26.04.2017 war ich im Urlaub auf Bonaire und hatte bisher ganze vier Tauchgänge gemacht, also gerade mal Grundkenntnisse. Nun wollte ich die Unterwasserwelt der Karibik kennenlernen. Nachdem ich von der zum Hotel gehörigen Tauchschule abgewiesen wurde, gab mir jemand den Tipp " geh doch mal zur "Tropical Divers" Tauchschule", dort spricht man auch deutsch. Gesagt getan und der Tipp war goldrichtig. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und als ich gesagt hatte, was ich gern sehen möchte, haben wir sofort den ersten Tauchgang vereinbart. Mit Brisca und Peter hatte ich 6 Tauchgänge gemacht. Es war fantastisch. Wir waren zu jedem Tauchgang an einem anderen Ort. Ich habe viel gesehen und viel gelernt. Mit absoluter Kompetenz und Professionalität von Brisca und Peter hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Jetzt bin ich vom Tauchen so begeistert, dass ich ganz bestimmt wieder tauchen werde. Vielen Dank an euch Brisca und Peter. Diese schöne Zeit wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Es könnte nicht besser sein. Ich kann diese Tauchschule wärmsten weiterempfehlen. Nochmals recht vielen Dank für die schöne Zeit mit euch. Ich wüsche euch alles Gute und möge euch alles gelingen, was ihr euch vorgenommen habt.

Danke, seni0r50!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten die letzten 11 Tage das Vergnügen immer wieder die Tropical Divers besuchen zu dürfen. Angefangen mit dem OWD für meine Freundin, als auch zum Ausleihen der Ausrüstung und einen guided Tauchgang. Alles top und die Ausrüstung ist super gepflegt!
Man hat sich sofort wohl gefühlt. Man merkt einfach, dass hier Wert darauf gelegt wird, dass Tauchen ein Buddy-Sport ist. Alles ohne Hektik.

Vielleicht sieht man sich ja noch auf Curaçao.
Ansonsten, falls wir wieder nach Bonaire kommen werden, dann seid Ihr auf jeden Fall die erste Adresse für uns!

Vielen Dank an Peter und Harry!

2  Danke, ralphrappel!