Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 5 Nächte in der wunderschönen, stylischen Anlage.
Jan erwartete uns bereits mit einem Schild am Flughafen und brachte uns in die Anlage.
Nach einer ausführlichen Vorstellung der Insel und einem leckeren, eisgekühlten Freibier haben wir unser modernes Meerblick-Zimmer im ersten OG bezogen.
Alles ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man braucht.
Das Bett ist super bequem und sowohl Klimaanlage als auch Ventilator laufen sehr ruhig.

Der Pool ist super und die Dachterrasse die jeder nutzen kann ist einmalig.
Auf der Terrasse steht ein prall gefüllter Kühlschrank, aus dem man zu Supermarktpreisen Getränke entnehmen und
bequem in eine Kasse bezahlen kann.

Jan und Inge waren immer zur Stelle und haben sich um alles super gekümmert.

Taxi, Mietwagen, Roller....alles wurde organisiert.

Sonderwünsche wie Fön und Toaster wurden sofort erfüllt.

Immer wieder Beaches

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia R!
Inge V, Owner von BEACHES ocean view apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Vielen Dank! Herzlichen Grüßen, Inge und Jan

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Apartment würde in Anfang 2017 gebaut und alles ist im sehr guten Zustand! Das Gebäude verfügt über 4 Zimmer, eine schöne Dachterrasse, Pool mit Dusche und Schränke im Aussenbereich um die Tauchausrüstung aufzubewahren. Wir sind nach Bonaire geflogen um fast nur zu tauchen, dafür ist das Apartment perfekt.

Das Apartment ist für Selbstversorger eingerichtet, mit einer Kleine Küche ein Gasgrill befindet ich neben dem Pool und kann von allem benutzt werden.

Das Anwesen ist ca. 5 min von Bechelors Beach und Windsock.

Inge und Jan waren sehr Nett und Hilfsbereit!
Ich würde das Apartment empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hingehen!

Danke für alles!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ricardo V!
Inge V, Owner von BEACHES ocean view apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Vielen Dank! Vielleicht sehen wir euch in der Zukunft zuruck auf Bonaire :-)!!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolle Apartments und wunderschöner Außenbereich. Ruhige Lage, Restaurant/Beachclub in unmittelbare Nähe. Eine super Gastgeberin die extrem hilfsbereit und zuvorkommend ist. Vielen Dank für alles, wir würden immer wiederkommen.

Danke, Gjon R!
Inge V, Owner von BEACHES ocean view apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Mal!!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr modernes und wunderschönes Beachhaus mit toller Dachterasse. Die Appartements sind perfekt ausgestattet und lassen für Selbstverpfleger keine Wünsche offen (Kühlbox für den Strand etc.) Inge und Jan sind sehr hilfsbereit und schon vor Anreise für alle Fragen offen. Bieten sogar an, einen von Flughafen abzuholen / hinzubringen. Definitiv würde ich hierher zurückkehren.

Danke, lanoma89!
Inge V, Owner von BEACHES ocean view apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Danke!! Wir freuen uns dass es bij uns so gut gefallen hat! Bis eine nachste mal :-)!

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war super schön. Die Außenanlagen sind traumhaft. Das Appartement ist modern, sauber und völlig ausreichend für zwei Personen. Inge und Jan sind sehr nett und waren jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Wir würden sofort wieder hin gehen, es lohnt sich! Wir hatten einen Roller gemietet was für ein paar Tage super war

Danke, AniErd!
Inge V, Owner von BEACHES ocean view apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen Dank! Vielleicht sehen wir euch in der Zukunft zuruck auf Bonaire!