“Von frueh bis spaet”

Zeezicht Restaurant
Platz Nr. 62 von 125 Restaurants in Kralendijk
Küche: Meeresfrüchte, karibisch, Bar, international, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Sint Eustatius
“Von frueh bis spaet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Lunch , schoene Lage an der waterfront, reichlich Auswahl an frischen Fisch, nette Bedienung.
Happy hour , Sonnenuntergeng muss man gesehen haben.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Statiamaus!

Dresden
“Karel's Bar - der beste Platz im Pardies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Das Restaurant hat gegenüber der Strandstraße einen ca. 50 m langen Pier an dessen Ende nochmals eine Bar ist , wo man an Tischen sitzen kann. Das ist der Beste Platz zum Sitzen überhaupt. Man ist umgeben von Wasser, in dem man die Fische sehen kann, solange es noch hell ist. Es kommen keine Autos vorbei, wie an den anderen Kneipen am Ufer. Über Klein-Bonaire geht die Sonne unter. Wir waren sehr oft dort.

Das Essen wird aus dem Zeezicht-Restaurant herübergetragen und war für meinen Geschmack sehr gut. Getränkemäßig ist der Eis-Cappuccino sehr zu empfehlen.

Das Bedienpersonal ist zum Teil schlecht organisiert. An manchem Tisch kommt 2 Stunden lang keiner vorbei und an anderen Tischen wird im Minutentakt nachgefragt. Hat uns aber nicht gestört, sind einfach zum bestellen oder zahlen mal an den Tresen gegangen.

• Ambiente
Danke, Olaf_Dresden!
Dresden
“die Atmosphäre auf dem Steg genießen - paradisisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wir besuchten nicht das Restaurant direkt, welches an der Uferstraße gelegen ist, sondern setzten uns an einen Tisch weit draußen auf dem Steg, wo man - je nach Wunsch - aufs Örtchen schauen oder das Wasser betrachten kann.
Dazu Ice-Cappuchino, der sein Geld wert ist - mehr brauch ich nicht zum Genießen.
Das Personal ist verschieden aufmerksam - je nachdem, wer gerade Dienst hat.
Das Essen wird unter Warmhalteglocken gebracht - die Suppen waren dies leider nur noch mäßig.
Die Gemüse-Pasta und der Fisch-Burger, von welchen wir dachten, dass sie eine "Kleinigkeit" wären, waren wohlschmeckend und machten richtig satt.

• Ambiente
Danke, EichhoernchenDresden!