“Absolut empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dolphin Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Dolphin Inn
“Absolut empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ich habe 3,5 schöne Wochen in einem der Apts. verbracht. Diese sind geschmackvoll und sauber und großzügig. Ruhige Lage, jedoch gleich um die Ecke vom Dover Beach und dem Gap St.Lawrence, Clubs, Restaurants etc. Es war ein sehr netter Aufenthalt, zu dem auch Iris, die sympathische Besitzerin, bei getragen hat. Es gab immer Tipps und gute Ratschläge. Auf jeden Fall ein dickes Plus für diese Location.

Zimmertipp: Wir kennen leider nur ein Apartment und dieses war wie gesagt sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, claudiaundAbby!

Rümlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren das erste Mal bei Iris und ihrer Familie. Es ist ein wunderschöner Ort und eine wunderschöne Unterkunft um traumhaft schöne Ferien zu machen. Wir haben ein Appartement gemietet und hatten alles was es für einen schönen und erholsamen Urlaub braucht. Die Unterkunft ist sehr sauber, modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung von Iris und ihrer Familie (inkl. Taxifahrer und Autovermietung) war einfach toll. Wir fühlten uns wie zu Hause und sehr wohl. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!
Die Lage ist exzellent, 5Min. zu Fuss zum Dover Beach und ca. 10 Min. zu Fuss bis ins Herz des St. Lawrence Gap. Ein Geheimtipp für Lunch: Scotties!
Wir werden wiederkommen ins Paradies von Barbados! Vielen herzlichen Dank an Iris und ihrer Familie!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, MarkusW4444!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war mehrere male in Barbados, das erste mal in einem Hotel, war nicht schlecht. Habe damals das "Dophininn" entdeckt und meinen nächsten Aufenthalt gleich dort gebucht und habe es niemals bereut. Ich war inzwischen (seit 1994) sicher gegen die 20mal im im Guesthouse oder später in den Apartements. Beide Unterkünfte sind nach wie vor TOP. Preis-Leistungsverhältnis, Angebot und Sauberkeit sind weiterwin unübertroffen,europiäischer Standart. An der Lokalisation des Guesthouses hat sich sowieso nichts geändert: zu Fuss nicht einmal 5 min zum Strand, Einkaufsmöglichkeit und Bus-Stop, keine 10 min ins Nachtleben ins St. Lawrences Gap!!! Und obwohl alles gleich "neben der Haustür"ist, hat es nachts keinerlei Lärmemissionen, es ist total ruhig. Last but not least, Iris ist eine wunderbare Gastgeberin. Sie kennt die Insel in all ihren Facetten, kann jedem Gast in fast sämtlichen belangen Tips geben und das in allen gängigen Sprachen in Europa. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich habe wieder gebucht für November und freue mich jetzt schon wieder auf mein zweite Zuhause

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Christa P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon 10 Mal bei Iris und ihrer Familie!!!! Braucht es mehr Worte? Es ist das Paradies auf Erden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einzigartig in Barbados. Der wunderschöne Strand ist sehr schnell erreichbar (3 Minuten zu Fuss). Mach weiter so und bis bald

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Zuri226699!
Liestal
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Vielen Herzlichen Dank für den fantastischen Urlaub bei der besten Gastgeberin der Insel, Iris. Das Guesthouse Dolphin Inn ist für jeden wärmstens zu empfehlen. Sehr sauber und preisgünstig. Für uns bleibt der Aufenhalt bei Iris in lebenslanger Erinnerung, denn wir haben uns auf dem Meer von Barbados verlobt <3

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, MeierMN!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Super Guest-House!!!! Sehr sauber, gepflegte Umgebung, tolles Ambiente! Nur ein paar Gehminuten vom traumhaften Strand entfernt. Tolle Gastfamilie, sehr zuvorkommend und nett! Preis-Leistung stimmt total überein!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, ZUN78!
Lampenberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie, 1 Kind, schon zwei mal im Dolphin Inn. Jedesmal war es ein Traumurlaub. Der Super Strand Dover Beach ist zu Fuss in 3 Minuten zu erreichen. Die Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Da merkt man die schweizerische Sauberkeit. Mit Iris hat man eine super Ansprechpartnerin sei es fuer das organisieren eines Mietwagens, Tipps zum Einkaufen oder Tipps für Ausflüge auf der Insel. Also hinfliegen und geniessen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
4.0 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen
Southern Palms
Southern Palms
Nr. 3 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Unternehmen: Dolphin Inn
Anschrift: #66 Dover Terrace, 15023, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Pantryküche
Nr. 14 von 67 Sonstigen Unterkünften in Christ Church
Dolphin Inn Barbados/Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. Hotel Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse And Blue Dolphin Apts.