“wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Dolphin Inn
Dolphin Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#66 Dover Terrace, 15023, Barbados   |
“wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war mehrere male in Barbados, das erste mal in einem Hotel, war nicht schlecht. Habe damals das "Dophininn" entdeckt und meinen nächsten Aufenthalt gleich dort gebucht und habe es niemals bereut. Ich war inzwischen (seit 1994) sicher gegen die 20mal im im Guesthouse oder später in den Apartements. Beide Unterkünfte sind nach wie vor TOP. Preis-Leistungsverhältnis, Angebot und Sauberkeit sind weiterwin unübertroffen,europiäischer Standart. An der Lokalisation des Guesthouses hat sich sowieso nichts geändert: zu Fuss nicht einmal 5 min zum Strand, Einkaufsmöglichkeit und Bus-Stop, keine 10 min ins Nachtleben ins St. Lawrences Gap!!! Und obwohl alles gleich "neben der Haustür"ist, hat es nachts keinerlei Lärmemissionen, es ist total ruhig. Last but not least, Iris ist eine wunderbare Gastgeberin. Sie kennt die Insel in all ihren Facetten, kann jedem Gast in fast sämtlichen belangen Tips geben und das in allen gängigen Sprachen in Europa. Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ich habe wieder gebucht für November und freue mich jetzt schon wieder auf mein zweite Zuhause

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Christa P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war schon 10 Mal bei Iris und ihrer Familie!!!! Braucht es mehr Worte? Es ist das Paradies auf Erden. Das Preis / Leistungsverhältnis ist einzigartig in Barbados. Der wunderschöne Strand ist sehr schnell erreichbar (3 Minuten zu Fuss). Mach weiter so und bis bald

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Zuri226699!
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Vielen Herzlichen Dank für den fantastischen Urlaub bei der besten Gastgeberin der Insel, Iris. Das Guesthouse Dolphin Inn ist für jeden wärmstens zu empfehlen. Sehr sauber und preisgünstig. Für uns bleibt der Aufenhalt bei Iris in lebenslanger Erinnerung, denn wir haben uns auf dem Meer von Barbados verlobt <3

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, MeierMN!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Super Guest-House!!!! Sehr sauber, gepflegte Umgebung, tolles Ambiente! Nur ein paar Gehminuten vom traumhaften Strand entfernt. Tolle Gastfamilie, sehr zuvorkommend und nett! Preis-Leistung stimmt total überein!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, ZUN78!
Lampenberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie, 1 Kind, schon zwei mal im Dolphin Inn. Jedesmal war es ein Traumurlaub. Der Super Strand Dover Beach ist zu Fuss in 3 Minuten zu erreichen. Die Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Da merkt man die schweizerische Sauberkeit. Mit Iris hat man eine super Ansprechpartnerin sei es fuer das organisieren eines Mietwagens, Tipps zum Einkaufen oder Tipps für Ausflüge auf der Insel. Also hinfliegen und geniessen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Daniel M!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

....zum neunten Mal war ich nun bei Iris zu Gast im Dolphin Inn. Jedes Mal scheint mein Aufenthalt zu kurz zu sein, (am liebsten würde ich für immer bleiben.....) und dies vor allem auch dank Iris und ihrem wunderschönen und äusserst gut gepflegten Guesthouse!
Die Unterkunft liegt an ruhiger, privilegierter Lage mit wenig Verkehr. Die Zimmer sind grossräumig, hell und sehr sauber. Eine gut eingerichtete Küche und ein grosser Aufenthaltsraum sowie eine luftige kleine Terrasse und ein schön gepflegter Garten stehen den Gästen zur Verfügung.
Das Guesthouse steht an idealer Lage - nahe vom wunderschönen Meer und Strand, von Supermarkt, Restaurants und Verpflegungsmöglichkeiten, Bus.....alles in 2-3' zu Fuss erreichbar - aber auch ideal gelegen für ausgehfreudige Gäste am Abend. Es kommt nichts und niemand zu kurz. Ich kann nur sagen: ...wer sich etwas zu Liebe tun will, dem empfehle ich eine Auszeit bei Iris und ihren wunderbaren Kindern und erlebnisreiche Tage auf dieser wunderschönen Insel mit ihren fröhlichen und charmanten Bewohnern! Es gibt nichts Wohltuenderes als die karibische Leichtigkeit.....! Lassen Sie sich darauf ein!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und sauber. (Meine eigene Wahl ist das Zimmer Nr.1...) Wer seine eigene Küche ...
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Käthi B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Dieser erste Aufenthalt in Barbados im Dolphin Inn war eine tolle Erfahrung! Das sehr gut gelegene Guesthouse, bietet einen tollen Standart an: sehr sauber, hübsch und zweckmässig eingerichtet, Wi-Fi usw. .... Nicht zu vergessen, die Vermieterin Iris, die uns mit Ihrer warmherzigen Art willkommen hiess und wir uns gleich Zuhause fühlten! Vielen Dank liebe Iris! Herzliche Grüsse Susanne

• Aufenthalt März 2013
Nr. 1 von 1 in Oistins
Bougainvillea Beach Resort
Bougainvillea Beach Resort
Nr. 9 von 49 in Christ Church

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Anschrift: #66 Dover Terrace, 15023, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Pantryküche
Nr. 2 von 65 Sonstigen Unterkünften in Christ Church
Preisspanne pro Nacht:
Dolphin Inn Barbados/Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. Hotel Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse And Blue Dolphin Apts.