“Traumdestination Dolphin Inn Barbados”
Bewertung zu Dolphin Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Dolphin Inn
Bewertet am 24. Mai 2013

Vielen Herzlichen Dank für den fantastischen Urlaub bei der besten Gastgeberin der Insel, Iris. Das Guesthouse Dolphin Inn ist für jeden wärmstens zu empfehlen. Sehr sauber und preisgünstig. Für uns bleibt der Aufenhalt bei Iris in lebenslanger Erinnerung, denn wir haben uns auf dem Meer von Barbados verlobt <3

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, MeierMN!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dolphin Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2013

Super Guest-House!!!! Sehr sauber, gepflegte Umgebung, tolles Ambiente! Nur ein paar Gehminuten vom traumhaften Strand entfernt. Tolle Gastfamilie, sehr zuvorkommend und nett! Preis-Leistung stimmt total überein!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ZUN78!
Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie, 1 Kind, schon zwei mal im Dolphin Inn. Jedesmal war es ein Traumurlaub. Der Super Strand Dover Beach ist zu Fuss in 3 Minuten zu erreichen. Die Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Da merkt man die schweizerische Sauberkeit. Mit Iris hat man eine super Ansprechpartnerin sei es fuer das organisieren eines Mietwagens, Tipps zum Einkaufen oder Tipps für Ausflüge auf der Insel. Also hinfliegen und geniessen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel M!
Bewertet am 19. Mai 2013

....zum neunten Mal war ich nun bei Iris zu Gast im Dolphin Inn. Jedes Mal scheint mein Aufenthalt zu kurz zu sein, (am liebsten würde ich für immer bleiben.....) und dies vor allem auch dank Iris und ihrem wunderschönen und äusserst gut gepflegten Guesthouse!
Die Unterkunft liegt an ruhiger, privilegierter Lage mit wenig Verkehr. Die Zimmer sind grossräumig, hell und sehr sauber. Eine gut eingerichtete Küche und ein grosser Aufenthaltsraum sowie eine luftige kleine Terrasse und ein schön gepflegter Garten stehen den Gästen zur Verfügung.
Das Guesthouse steht an idealer Lage - nahe vom wunderschönen Meer und Strand, von Supermarkt, Restaurants und Verpflegungsmöglichkeiten, Bus.....alles in 2-3' zu Fuss erreichbar - aber auch ideal gelegen für ausgehfreudige Gäste am Abend. Es kommt nichts und niemand zu kurz. Ich kann nur sagen: ...wer sich etwas zu Liebe tun will, dem empfehle ich eine Auszeit bei Iris und ihren wunderbaren Kindern und erlebnisreiche Tage auf dieser wunderschönen Insel mit ihren fröhlichen und charmanten Bewohnern! Es gibt nichts Wohltuenderes als die karibische Leichtigkeit.....! Lassen Sie sich darauf ein!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und sauber. (Meine eigene Wahl ist das Zimmer Nr.1...) Wer seine eigene Küche ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Käthi B!
Bewertet am 9. Mai 2013

Dieser erste Aufenthalt in Barbados im Dolphin Inn war eine tolle Erfahrung! Das sehr gut gelegene Guesthouse, bietet einen tollen Standart an: sehr sauber, hübsch und zweckmässig eingerichtet, Wi-Fi usw. .... Nicht zu vergessen, die Vermieterin Iris, die uns mit Ihrer warmherzigen Art willkommen hiess und wir uns gleich Zuhause fühlten! Vielen Dank liebe Iris! Herzliche Grüsse Susanne

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, biest2211!
Bewertet am 15. August 2012

Wir fliegen seit vielen Jahren nach Barbados und das Dolphin Inn ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Die Vermieterin, Iris !!!!, ein wirkliches Juwel der Insel, hat ihr Guesthouse im europäischen Stil eingereicht. Es ist wirklich alles vorhanden, von der Mikrowelle über die Waschmaschine bis zum Bügeleisen. Wer also nicht in einem Hotel wohnen möchte und die Individualität liebt, und auch Geld sparen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Ferner liegt das Dolphin Inn sehr zentral. Die Strände erreicht man zu Fuß in ca. 2 Minuten. Auch die Bank sowie der Supermarkt sind ebenfalls in dieser Zeit zu erreichen. Das Haupthaus verfügt über 4 einzelne Zimmer, die mit Bad und auch Klimaanlage ausgestattet sind. Wer es dennoch etwas privater haben möchte, der kann auch in einem der 4 separaten Apartments auf der Anlage wohnen. Die Bilder sprechen für sich. Ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird. Ich finde, dass das Dauphin Inn auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet ist. Als wir mit unserer kleinenTochter, mittlerweile ist sie 14 Jahre alt, das erste Mal hierher gekommen sind, waren wir so positiv überrascht. Wie gesagt, mittlerweile ist es unser zweites Zuhause und wir haben hier u.a. auch schon sehr nette Leute kennengelernt, die auch wiederkommen. Es lebt sich hier einfach wie zu Hause, nur mit besserem Wetter. Liebe Iris, vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Sommer 2013. McDowall

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Constanze M!
Bewertet am 20. April 2012

Wir waren zum ersten Mal auf Barbados und als wir unsere Vermieterin (Iris) kennengelernt hatten, wussten wir,da sind wir daheim.Alles sauber(nicht selbstverständlich auf den Inseln)immer hilfsbereit, mit der Autoanmietung, mit dem Geldwechsel, einfach mit allem.Sie ist wie eine gute Freundin,wir konnten das auch von den Mitbewohnern hören. (kommen aus allen Erdteilen)
Nochmals ein riesiges Dankeschön, Iris, du bist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Es ist jedem zu empfehlen, vor allem in Preis.-Leistung ist sie unschlagbar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 8 in St. Lawrence Gap
Coconut Court Beach Hotel
Coconut Court Beach Hotel
Nr. 5 von 9 in Hastings

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Anschrift: #66 Dover Terrace, 15023, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Pantryküche
Nr. 14 von 73 Sonstigen Unterkünften in Christ Church
Preisklasse: 29€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Dolphin Inn Barbados/Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. Hotel Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse And Blue Dolphin Apts.