“Unser zweites Zuhause im Dolphin Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Dolphin Inn
Dolphin Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#66 Dover Terrace, 15023, Barbados   |
Düsseldorf, Deutschland
“Unser zweites Zuhause im Dolphin Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir fliegen seit vielen Jahren nach Barbados und das Dolphin Inn ist zu unserem zweiten Zuhause geworden. Die Vermieterin, Iris !!!!, ein wirkliches Juwel der Insel, hat ihr Guesthouse im europäischen Stil eingereicht. Es ist wirklich alles vorhanden, von der Mikrowelle über die Waschmaschine bis zum Bügeleisen. Wer also nicht in einem Hotel wohnen möchte und die Individualität liebt, und auch Geld sparen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Ferner liegt das Dolphin Inn sehr zentral. Die Strände erreicht man zu Fuß in ca. 2 Minuten. Auch die Bank sowie der Supermarkt sind ebenfalls in dieser Zeit zu erreichen. Das Haupthaus verfügt über 4 einzelne Zimmer, die mit Bad und auch Klimaanlage ausgestattet sind. Wer es dennoch etwas privater haben möchte, der kann auch in einem der 4 separaten Apartments auf der Anlage wohnen. Die Bilder sprechen für sich. Ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird. Ich finde, dass das Dauphin Inn auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet ist. Als wir mit unserer kleinenTochter, mittlerweile ist sie 14 Jahre alt, das erste Mal hierher gekommen sind, waren wir so positiv überrascht. Wie gesagt, mittlerweile ist es unser zweites Zuhause und wir haben hier u.a. auch schon sehr nette Leute kennengelernt, die auch wiederkommen. Es lebt sich hier einfach wie zu Hause, nur mit besserem Wetter. Liebe Iris, vielen, vielen Dank und bis zum nächsten Sommer 2013. McDowall

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Constanze M!

hegenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren zum ersten Mal auf Barbados und als wir unsere Vermieterin (Iris) kennengelernt hatten, wussten wir,da sind wir daheim.Alles sauber(nicht selbstverständlich auf den Inseln)immer hilfsbereit, mit der Autoanmietung, mit dem Geldwechsel, einfach mit allem.Sie ist wie eine gute Freundin,wir konnten das auch von den Mitbewohnern hören. (kommen aus allen Erdteilen)
Nochmals ein riesiges Dankeschön, Iris, du bist eine ausgezeichnete Gastgeberin. Es ist jedem zu empfehlen, vor allem in Preis.-Leistung ist sie unschlagbar.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, sylvia s!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren jetzt zum sechsten und bestimmt nicht zum letzten Mal im Dolphin Inn.
Das Dolphin Inn und die Appartements im Garten sind sehr liebevoll eingerichtet und verfügen über alles was man benötigt und sogar mehr (viel Platz, karibischer Charme, Veranda, AC und großen Deckenventilator, gut ausgestattete Küchenzeile in den Appartements, sehr sauberes Bad mit Toilette, Satellitenfernsehen, Tresor und vieles mehr).
Wir sind schon sehr viel gereist und können sagen, dass es nur wenige Unterkünfte gibt (egal wieviele Sterne) die es an Sauberkeit mit dem Dolphin Inn aufnehmen können.
Was das Dolphin Inn aber zum wirklichen zuhause in der Ferne macht, ist die sehr herzliche Eigentümerin. Bei Iris hat man schnell das Gefühl man gehört zur Familie, Sie ist immer hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Verfügung.
In ca. 3 Minuten ist man zu Fuß an den Stränden und Strandbars, trotzdem ist das Dolphin Inn sehr ruhig gelegen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Juergen R!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ein wirklich schönes Guesthouse.
Die Vermieterin ist äußerst Kompetent und Hilfsbereit. Wir haben selten eine solch liebevolle und verständnisvolle Atmosphäre erlebt. Iris, hierfür nochmal ein dickes Dankeschön!
Das Appartment ist schön, gut ausgestatte und in ruhiger Lage.
Dennoch ist alles Wichtige, Essen ,Feiern, Baden schnell und zu Fuß zu erreichen. Fazit: Das Guesthouse ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 1 von 1 in Oistins
Bougainvillea Beach Resort
Bougainvillea Beach Resort
Nr. 9 von 49 in Christ Church

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Anschrift: #66 Dover Terrace, 15023, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Pantryküche
Nr. 2 von 65 Sonstigen Unterkünften in Christ Church
Preisspanne pro Nacht:
Dolphin Inn Barbados/Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse & Blue Dolphin Apts. Hotel Christ Church
Dolphin Inn Guesthouse And Blue Dolphin Apts.