“Gefährlicher Besuch” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cherry Tree Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Cherry Tree Apartments
Hannover
“Gefährlicher Besuch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Die schlechten stickigsten Studios sind anscheinend für alleinreisende Lastminute-Touristen reserviert. Meiner Bitte, in das leer werdende Nachbarstudio wechseln zu dürfen. das außer der Balkontür wenigsten noch ein kleines Fenster hatte, dazu eine kleine Öffnung im Bad, setzte die "Managerin" entgegen, die Zimmern würden mit Zimmernummer ab Deutschland vergeben. So musste ich bei 38 Grad im Schatten unter dem Dach ausharren, der Ventilator verteilte brav die warme Luft hoch unter der Decke - und die beiden Nachbarräume blieben weiter leer. Dass die Einrichtung einfach ist, ist bekannt, ich hatte auch keinen Luxus erwartet. Töpfe und eine gerade "gerade Pfanne" hatte mir mein Nachbar überlassen, die extrem weiche und durchgelegenen Matratze ("alle sind so..") unterstütze ich in der Mitte durch 2 breite Bretter, die ich aus dem Nachbarbett nahm. Als es noch schwüler wurde, schleppte ich spät nachts die Matratze auf den Balkon und schlief dort, obwohl mein Zimmer im ersten Stock zur Strasse ausgerichtet war. In der nächsten Nacht, es sah nach Regen aus, schlief ich wieder im heißen Zimmer, mit dem Gesicht vor die leicht geöffnete Tür, um etwas Luft zu bekommen. Ein Getöse weckte mich, ein Einbrecher war über mich hinweg gestiegen, das andere Bett brach ein, weil die Latten fehlen! .......für mehr kein Platz!
Später stellten wir fest - die Polizei war zwar gekommen, aber nicht Nicole - (diese wohnt nicht im Haus und ist nur über das Handy manchmal zu erreichen, Nachts ist niemand da,) dass die Kameras nur Attrappen sind der Zaun ist zwar mit Stacheldraht versehen, aber nur im Eingangsbereich, und da anscheinend schon öfter eingebrochen wurde, sind die unteren Terrassen alle wie kleine Käfige bis zum oberen Balkon vergittert. So kann man ganz einfach über die Gitter wie auf einer Leiter auf die Balkone klettern! Zusätzlich zu dem Schreck, der Bedrohung gibt es nun Laufereien, denn als Einziges kam in der mein kleines schickes Kontaktlinsen-Reiseetui abhanden, die Wertsachen befanden sich im Safe - Schnorcheln war für mich dann nicht mehr möglich.
Ach ja, und dann durfte ich auch in ein anderes Zimmer wechseln, das Studio gegenüber: größer, mit Fenstern, luftig und hell, viel besser ausgestattet und die Matratzen waren wunderbar. Und es gab einen Tisch auf dem Balkon, den man auch zum Essen benutzen konnte! Nur drei Studios waren zu dieser Zeit belegt, alle von Frauen, jedes Zimmer auf einer anderen Seite! Aber unten ist alles vergittert! Den Besitzer schrieb ich an, es erfolgte aber keinerlei Reaktion!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5 Danke, silverheels!

Rheinland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Das Cherry Tree ist absolut empfehlenswert. Wir hatten ein schönes Apartment für drei Wochen auf der ersten Etage.
Das Apartment war sehr sauber und geräumig. Es wurde ein guter Service im Hinblick auf eine regelmäßige Reinigung, Handtücher und Bettwäschewechsel angeboten.

Ein großes Lob auch an den gut organisierten Manager (Nicole)!

Ich konnte leider mit einigen negativen Bewertungen hier nichts anfangen bzw. dem Cherry Tree nicht zuordnen.
Ich kann mir nur erklären das hier einige eine Bewertung eingetragen haben die besser in einem 5 Sterne Deluxe Hotel mit persönlichem Zahnputzer ihren Urlaub verbracht hätten.

Wir hatten einen absolut schönen Urlaub, sehr entspannend was auch auf eine gute Unterkunft zurückzuführen ist.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, Melanie L!
bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2008

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Cherry Tree, und wir hatten wie immer super Zeit auf Barbados. Die schönsten Strände sind 3 Min. zu Fuß entfernt. Das St. Lawrenz Gap mit seinem Nachtleben, schönen Restaurants und Bars ist ebenfalls nur einen Spaziergang weit weg, genau wie Bushaltestellen. Die Anlage ist ruhig gelegen in einem Garten umgeben von Palmen, mit Liegestühlen, Sitzgelegenheiten und einer gemütlichen Grillecke. Die Zimmer sind zweckmäßig und ordentlich. Wir haben immer in der Oberen Etage gewohnt, hier hat man einen Balkon.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bidjitan!
Grenchen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2008

Ja, ich habe die vorhergehenden Bewertungen gelesen. Ja, ich hatte ein komisches Gefühl, bin ich doch eine allein reisende Frau.

Ich habe in Cherry Tree einen Stützpunkt und Ruhepool gefunden, so zentral, dass ich alle meine Unternehmungen, meine Fahrten quer über die wunderschöne Insel problemlos machen konnte.
Von hier aus kann man das Nachtleben erleben, sight-seeing betreiben, shoppen fahren und in wenigen Minuten Sonne-Meer-Sand geniessen Um dann *Nach Hause* zu kommen und relaxen.
Das Appartement war nicht nur sauber, der gute Geist Majorie ist immer am putzen, es ist funktional eingerichtet. Die Küchenzeile ausreichend, wer kocht im Urlaub schon ein 4-Gänge-Menue, obwohl auch das wäre möglich. Das Bad sehr gross. Und der eingebaute Schrank mit seinem Stauraum einfach genial. Ach, erst die Betten - was für tolle Matratzen, ich habe schon lange nicht so gut geschlafen!

Die hübsche kleine Terasse angenehm zum sitzen, essen und lesen - und rauchen, so man das will!
Ich rauche, aber ich bin selbstverständlich davon angetan gewesen, dass im Appartement Rauchverbot herrschte. Kalter Rauchgeruch ist ekelhaft.

Wie auch die Anlage mit dem grossen Garten, einer Dusche und die Möglichkeit Wäsche aufzuhängen, sehr gepflegt ist.
Dass sie dazu durch eine Mauer gut gesichert ist, kann man nur als Vorteil ansehen.
Eben so die Auflage keine Fremden in die Zimmer mitzunehmen, ist doch verständlich und eine zusätzliche Sicherheit. Wer das will, hat andere Möglichkeiten!

Ich habe mich bei meinen Spaziergängen, Autobusfahrten und sonstigen Unternehmungen - auch abends - keine Sekunde bedroht gefühlt, Man muss sich nur entsprechend verhalten. Kriminalität gibt es weltweit.

Über die Angebote, die natürlich kamen, habe ich nur gelacht und meine Ablehnung in freundliche Worte verpackt. Ein *Nein* ist auch auf Barbados ein *Nein* und wird akzeptiert.

Ich finde das Schlüsseldepot gut, in Hotels ist es im Zimmerpreis verpackt. Das Auswechseln aller Schlösser ist teuer und bei Verlust bezahlt das sowieso die Versicherung, die jeder gut planende Reisend, abschliessen sollte. Der Eigner kann doch nichts dafür, wenn der Gast falsch handelt.

Ob es für Familien mit Kindern passend ist, kann ich nicht beurteilen. Für Paare oder Singles jedenfall ist die Größe der Appartements sicher sehr geeignet.

Nur die versprochenen Affen, die sind leider nicht vor meiner Terrasse gesessen!

Ich komme bestimmt wieder! Wenn überhaupt etwas frei ist und deshalb buche ich frühzeitig.
Ich will doch wieder auf meine Insel, auf der Insel Barbados!

rivanegre@bluewin.ch

• Zufrieden mit — Wenn ich das sage, bekomme ich mein Appartement nicht mehr, weil alles nach Cherry Tree wollen!
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Coral Mist Beach Hotel
Coral Mist Beach Hotel
Nr. 1 von 3 in Worthing
Turtle Beach by Elegant Hotels

Sie waren bereits im Cherry Tree Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherry Tree Apartments

Unternehmen: Cherry Tree Apartments