“Traumhafte Flitterwochen...”

Inchcape Seaside Villas
Bewertet am 1. August 2014

Wir waren Mitte Juli 2014 zwei Wochen zu Gast bei Wolfgang und Rosie in den Inchcape Seaside Villas - unsere Unterkunft war das Seaside Cottage A.
Es war rundum perfekt. Wir kamen spätabends an, ein Taxi stand am Flughafen für uns bereits bereit. Der Taxifahrer gab uns auf dem Weg schon ein paar Tipps. Am nächsten Morgen wurden wir von Natalie begrüßt, die uns alles in unserer kleinen Villa erklärte und auch im Verlauf des Urlaubs jederzeit für uns ansprechbar war. Kurz danach kam auch schon der Herr vom Mietwagenverleih, um uns den im Voraus - durch Wolfgang - gebuchten Wagen zu übergeben. Super!
Unser Cottage war sehr stilvoll eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen, die man benötigt. Die kleine Küchenzeile ist voll ausgestattet, man kann selber kochen oder auch sich von einer der fürsorglichen Maids bekochen lassen (haben wir aber nicht in Anspruch genommen). Der Schlafbereich befindet sich auf einer Galerie, ein Ventilator steht parat, aber durch die offenen Lamellenfenster ist immer genug frische Luft garantiert, da ein stetiger Wind zu dieser Zeit herrscht. Meeresrauschen zum Einschlafen und Aufwachen inklusive. Highlight sind auf jedenfall die drei Terassen - alle mit Meerblick (an der Seite, oben am Schlafbereich und unten am Eingangsbereich), so dass man täglich die Qual der Wahl hat, wo man es sich denn gemütlich macht, zum Frühstück oder wenn man von seinen Barbados-Erkundungen zurückkehrt.
Inchcape liegt in SilverSands, fußläufig zu erreichen ist eine kleine, superschöne 'Strand'bar sowie ein mittlerweile bei deutschen Barbadostouristen bekannter kleiner Rumshop, in dem man leckere krosse Hähnchen verspeisen kann.
Circa zehn Minuten Autofahrt entfernt liegt Oistins, der bekannte Fischmarkt von Barbados. In ähnlicher Entfernung findet man einige Strände - uns hatte es am meisten Enterprise/Miami Beach zum Schwimmen und Planschen angetan. Für Surfer und Kiter liegt in unmittelbarer Nähe der SilverSands Beach. Fünf Minuten längere Fahrt und man ist an der Amüsiermeile St. Lawrence Gap.
Ein Auto macht hier auf jedenfall Sinn, für uns war die Lage unschlagbar, man ist nicht mittendrin im Trubel und Rundum-Wohlfühlen ist garantiert.
Der Star der sehr gepfelgten Anlage für uns ist Peanut, eine alte Hundedame, die uns den gesamten Urlaub ein treuer Freund war - man muss sie einfach lieben. NIcht zu vergessen ist Mizie, eine schwarze Katze, die wie Peanut von Wolfgang und Rosie liebevoll auch 'public relations manager' genannt werden.
Wolfgang, Rosie und auch ihre Mitarbeiter sind super nett, jederzeit ansprechbar und helfen wo sie können.
Fazit: wir könne Inchcape Seaside Villas uneingeschränkt weiter empfehlen und werden auf jefenfall auch wieder kommen! 1 + mit Sternchen!!! Ein ganz großes Danke für diese tollen zwei Wochen an Wolfgang, Rosie, Peanut, Mizie sowie an das gesamte Team!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maggiline!

Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in den Inchcape Villas auf Barbados. Wir wohnten im Appartement "Tower" und unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Das Appartement war äußerst geschmackvoll und individuell eingerichtet und viel größer als die Photos auf der Website vermuten lassen. Auch der Außenbereich mit eigenem Garten, Veranda und Hängematte sowie Dachterrasse mit Blick auf das Meer waren absolut super. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und auch ein Late-Check-Out war problemlos möglich. Wolfgang und Rosi sind perfekte Gastgeber im Hintergrund. Sie wohnen in der Anlage und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Sie haben uns einige tolle Geheimtipps gegeben.
Die kleine Anlage liegt an einer ruhigen, sehr schönen Küste. Die Atmosphäre ist dadurch beinahe familiär, ohne aufdringlich zu sein. Ein Auto ist absolut empfehlenswert um die Umgebung zu erkunden, einzukaufen und die Traum-Strände (Tipp: Crane Beach, Bottom Bay) der Insel zu besuchen. In unmittelbarer Nähe ist eine Surfer-Bar mit solidem Essen und toller Atmosphäre. Ansonsten ist der Fischerort Oistins mit dem berühmten Fisch-Markt am Freitag Abend einen Besuch wert.

Zimmertipp: Wir wohnten im Appartement "Tower", das wir absolut empfehlen können. Sehr groß, ruhig, su ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vera_David!
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 10 Tage im Garden Apartment. Das Apartment hat für 2 Personen eine perfekte Größe, alle 3 Tage wurde das Apartment gereinigt. Ein Auto hatten wir Vorort auch gemietet (wurde von Wolfgang organisiert und hat alles super geklappt). So waren wir flexibel und konnten die Insel und die herrlichen Strände erkunden. Die Anlage und unser Urlaub war ein echter Traum.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christina K!
Bewertet am 10. April 2014

Wir genossen Erholung pur, in einem unserer schönsten Urlaube an einem der schönsten Flecken auf der Erde.
Die Wohnanlage Inchcape,bietet mit seinen Appartments ein tolles Arangement zum Entspannen. Es befindet sich abseits des Massenturismus an einer schönen Klippe so wie einem traumhaften Strand,der zum Verweilen einläd. Wir hatten das Glück im Appartment *Tower* zu residieren.Er bietet einen fantastischen Ausblick über das Meer, sowie das umliegende Land. Auf der Dachterrasse lässt es sich einsam oder zweisam ungestört und ungesehen sonnen.
Der Tower hat sehr großzügige und stilvoll eingerichtete Räume, sowie einen kleinen Garten in dem sich die vielfälltige Flora und Fauna der Insel schon beim gemütlichen Frühstück genießen lassen.
Wir zehren noch heute von den schönen Erinnerungen an drei wundervolle Wochen.
Natürlich bietet auch die Insel spektakuläre Sehenswürdigkeiten,die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir fühlten uns durch die einheimischen Bediensteten und durch die Inhaben Rosi und Wolfgang immer gut beraten wenn es um Ausflgusziele ging. Jedoch empfehlen wir für einen perfekten Urlaub auch einen Mietwagen, um die Insel frei und unabhängig erkunden zu können.
Wir werden sicher bald wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AlexandaK!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Im September 2013 waren wir Gäste der Inchcape Villas, Barbados. Eine wirklich schöne Anlage. Sauber, gepflegt und optisch ein echtes Highlight. Klasse! Dazu kommt: ein sehr schöner Strand direkt an der Anlage. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Abholung am Flugplatz, Bereitstellen des Mietwagens. Alles super.
Barbados ist eine Reise wert und die Inchcape Villas sind die passende Unterkunft. Empfehlenswert.
Mit einem lieben Gruß aus Deutschland bedanken sich Yvonne und Robert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Robert L!
Bewertet am 19. April 2013

Wir waren im März bereits zum dritten Mal in den Inchcape Seaside Villas. Eine traumhafte Anlage abseits der Haupttouristenströme auf Barbados. Wer Wind, Wellen, Entspannung, Wassersport und weisse Strände mag, der ist hier genau richtig. Die Inchcape Villas liegen an einem schönen weissen und leeren Strand. Die Anlage selber hat einen sehr gepflegten Garten, in dem man auf Liegen, Hängematten und Loungebetten unter Palmen entspannen kann. Die Villen selber sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Wir kommen bestimmt wieder!

M&K aus Zürich

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MarieVu!
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im September 2012 für 2 Wochen in den Inchcape Seaside Villas wo die Karibischesee und der Atlantik auf einander treffen, es war für uns ein Traumurlaub. Wir lieben den Kolonialstil in dem all die schönen Apartments eingerichtet sind, mit so viel liebe und allem was man braucht.
Wer im Urlaub auf Jubel Trubel verzichten möchte und die Ruhe sucht, ist hier bei Rosi und Wolfgang bestens aufgehoben. Die Anlage verfügt über einen wunderschönen großen und sehr gepflegten Garten in dem man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Das Personal ist liebenswürdig und sehr hilfsbereit und sehr sehr fleißig.
Freitags und Samstag ist in Oistin Fischmarkt den man unbedingt am Abend besuchen sollte, man kann sehr gut Essen und wird dazu auch noch gut unterhalten.
Unbedingt sollte man sich aber auch die Insel anschauen Barbados hat mehr zu bieten als nur die traumhaft schönen Strände die zum Baden einladen, am besten erkundet man die Insel mit einem Mietwagen , den sollte man haben denn zum Einkaufen ist es doch ein kleines Stück.
Alles in einem für uns der schönste Urlaub bisher von dem wir noch immer zerren und für uns ist klar wir kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Cottages sind traumhaft schön!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole171067!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Yellow Bird Hotel
Nr. 2 von 4 in Dover
The House by Elegant Hotels
The House by Elegant Hotels
Nr. 2 von 26 in St. James

Sie waren bereits im Inchcape Seaside Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inchcape Seaside Villas

Anschrift: Silver Sands | Inchcape, 00000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Christ Church
Preisklasse: 90€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inchcape Seaside Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inchcape Seaside Villas Christ Church
Inchcape Seaside Villas Barbados/Christ Church