“Entspannter Traumurlaub in den Inchcape Villas” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Inchcape Seaside Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Inchcape Seaside Villas
Düsseldorf, Deutschland
“Entspannter Traumurlaub in den Inchcape Villas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in den Inchcape Villas auf Barbados. Wir wohnten im Appartement "Tower" und unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Das Appartement war äußerst geschmackvoll und individuell eingerichtet und viel größer als die Photos auf der Website vermuten lassen. Auch der Außenbereich mit eigenem Garten, Veranda und Hängematte sowie Dachterrasse mit Blick auf das Meer waren absolut super. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und auch ein Late-Check-Out war problemlos möglich. Wolfgang und Rosi sind perfekte Gastgeber im Hintergrund. Sie wohnen in der Anlage und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Sie haben uns einige tolle Geheimtipps gegeben.
Die kleine Anlage liegt an einer ruhigen, sehr schönen Küste. Die Atmosphäre ist dadurch beinahe familiär, ohne aufdringlich zu sein. Ein Auto ist absolut empfehlenswert um die Umgebung zu erkunden, einzukaufen und die Traum-Strände (Tipp: Crane Beach, Bottom Bay) der Insel zu besuchen. In unmittelbarer Nähe ist eine Surfer-Bar mit solidem Essen und toller Atmosphäre. Ansonsten ist der Fischerort Oistins mit dem berühmten Fisch-Markt am Freitag Abend einen Besuch wert.

Zimmertipp: Wir wohnten im Appartement "Tower", das wir absolut empfehlen können. Sehr groß, ruhig, su ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Vera_David!

Idstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Wir waren 10 Tage im Garden Apartment. Das Apartment hat für 2 Personen eine perfekte Größe, alle 3 Tage wurde das Apartment gereinigt. Ein Auto hatten wir Vorort auch gemietet (wurde von Wolfgang organisiert und hat alles super geklappt). So waren wir flexibel und konnten die Insel und die herrlichen Strände erkunden. Die Anlage und unser Urlaub war ein echter Traum.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christina K!
Winterberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir genossen Erholung pur, in einem unserer schönsten Urlaube an einem der schönsten Flecken auf der Erde.
Die Wohnanlage Inchcape,bietet mit seinen Appartments ein tolles Arangement zum Entspannen. Es befindet sich abseits des Massenturismus an einer schönen Klippe so wie einem traumhaften Strand,der zum Verweilen einläd. Wir hatten das Glück im Appartment *Tower* zu residieren.Er bietet einen fantastischen Ausblick über das Meer, sowie das umliegende Land. Auf der Dachterrasse lässt es sich einsam oder zweisam ungestört und ungesehen sonnen.
Der Tower hat sehr großzügige und stilvoll eingerichtete Räume, sowie einen kleinen Garten in dem sich die vielfälltige Flora und Fauna der Insel schon beim gemütlichen Frühstück genießen lassen.
Wir zehren noch heute von den schönen Erinnerungen an drei wundervolle Wochen.
Natürlich bietet auch die Insel spektakuläre Sehenswürdigkeiten,die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir fühlten uns durch die einheimischen Bediensteten und durch die Inhaben Rosi und Wolfgang immer gut beraten wenn es um Ausflgusziele ging. Jedoch empfehlen wir für einen perfekten Urlaub auch einen Mietwagen, um die Insel frei und unabhängig erkunden zu können.
Wir werden sicher bald wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, AlexandaK!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Im September 2013 waren wir Gäste der Inchcape Villas, Barbados. Eine wirklich schöne Anlage. Sauber, gepflegt und optisch ein echtes Highlight. Klasse! Dazu kommt: ein sehr schöner Strand direkt an der Anlage. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Abholung am Flugplatz, Bereitstellen des Mietwagens. Alles super.
Barbados ist eine Reise wert und die Inchcape Villas sind die passende Unterkunft. Empfehlenswert.
Mit einem lieben Gruß aus Deutschland bedanken sich Yvonne und Robert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Robert L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren im März bereits zum dritten Mal in den Inchcape Seaside Villas. Eine traumhafte Anlage abseits der Haupttouristenströme auf Barbados. Wer Wind, Wellen, Entspannung, Wassersport und weisse Strände mag, der ist hier genau richtig. Die Inchcape Villas liegen an einem schönen weissen und leeren Strand. Die Anlage selber hat einen sehr gepflegten Garten, in dem man auf Liegen, Hängematten und Loungebetten unter Palmen entspannen kann. Die Villen selber sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Wir kommen bestimmt wieder!

M&K aus Zürich

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MarieVu!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im September 2012 für 2 Wochen in den Inchcape Seaside Villas wo die Karibischesee und der Atlantik auf einander treffen, es war für uns ein Traumurlaub. Wir lieben den Kolonialstil in dem all die schönen Apartments eingerichtet sind, mit so viel liebe und allem was man braucht.
Wer im Urlaub auf Jubel Trubel verzichten möchte und die Ruhe sucht, ist hier bei Rosi und Wolfgang bestens aufgehoben. Die Anlage verfügt über einen wunderschönen großen und sehr gepflegten Garten in dem man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Das Personal ist liebenswürdig und sehr hilfsbereit und sehr sehr fleißig.
Freitags und Samstag ist in Oistin Fischmarkt den man unbedingt am Abend besuchen sollte, man kann sehr gut Essen und wird dazu auch noch gut unterhalten.
Unbedingt sollte man sich aber auch die Insel anschauen Barbados hat mehr zu bieten als nur die traumhaft schönen Strände die zum Baden einladen, am besten erkundet man die Insel mit einem Mietwagen , den sollte man haben denn zum Einkaufen ist es doch ein kleines Stück.
Alles in einem für uns der schönste Urlaub bisher von dem wir noch immer zerren und für uns ist klar wir kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Cottages sind traumhaft schön!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nicole171067!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Im Oktober haben wir zehn Tage Traumurlaub in dieser Anlage gemacht. Die Inchcape Seaside Villas sind sehr empfehlenswert. Die Appartments sind geschmacksvoll eingerichtet, die Küche sehr gut ausgerüstet, lädt zum selber kochen ein. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, sowohl die Appartments wie auch der Umschwung werden gut unterhalten, alles ist sehr sauber.
Wir sind meist an der Miami Beach schwimmen gegangen, da im Oktober das Meer am nahen Strand zu bewegt war. Miami Beach ist geschützter.
Im nahegelegenen Oistin kann man auf dem Fischmarkt täglich fangfrischen Fisch kaufen, der vor Ort ausgenommen und geputzt wird.
Ein Auto ist unbedingt empfehlenswert, so erreicht man die umliegenden Strände, Restaurants und Supermärkte. Ausserdem ist die Insel wirklich sehenswert, nicht nur die Strände.
Rosie und Wolfgang sind hilfsbereite und zurückhaltende Gastgeber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Kizue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Silver Point Hotel
Nr. 26 von 49 in Christ Church
Beach View
Beach View
Nr. 1 von 26 in St. James

Sie waren bereits im Inchcape Seaside Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inchcape Seaside Villas

Unternehmen: Inchcape Seaside Villas
Anschrift: Silver Sands | Inchcape, 00000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Christ Church
Nr. 6 der Strandhotels in Christ Church