“Schön, schöner, INCHCAPE!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inchcape Seaside Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Inchcape Seaside Villas
Duisburg, Deutschland
“Schön, schöner, INCHCAPE!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Im September 2013 waren wir Gäste der Inchcape Villas, Barbados. Eine wirklich schöne Anlage. Sauber, gepflegt und optisch ein echtes Highlight. Klasse! Dazu kommt: ein sehr schöner Strand direkt an der Anlage. Wir wurden freundlich empfangen und haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Abholung am Flugplatz, Bereitstellen des Mietwagens. Alles super.
Barbados ist eine Reise wert und die Inchcape Villas sind die passende Unterkunft. Empfehlenswert.
Mit einem lieben Gruß aus Deutschland bedanken sich Yvonne und Robert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Robert L!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Wir waren im März bereits zum dritten Mal in den Inchcape Seaside Villas. Eine traumhafte Anlage abseits der Haupttouristenströme auf Barbados. Wer Wind, Wellen, Entspannung, Wassersport und weisse Strände mag, der ist hier genau richtig. Die Inchcape Villas liegen an einem schönen weissen und leeren Strand. Die Anlage selber hat einen sehr gepflegten Garten, in dem man auf Liegen, Hängematten und Loungebetten unter Palmen entspannen kann. Die Villen selber sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet.
Wir kommen bestimmt wieder!

M&K aus Zürich

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MarieVu!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im September 2012 für 2 Wochen in den Inchcape Seaside Villas wo die Karibischesee und der Atlantik auf einander treffen, es war für uns ein Traumurlaub. Wir lieben den Kolonialstil in dem all die schönen Apartments eingerichtet sind, mit so viel liebe und allem was man braucht.
Wer im Urlaub auf Jubel Trubel verzichten möchte und die Ruhe sucht, ist hier bei Rosi und Wolfgang bestens aufgehoben. Die Anlage verfügt über einen wunderschönen großen und sehr gepflegten Garten in dem man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Das Personal ist liebenswürdig und sehr hilfsbereit und sehr sehr fleißig.
Freitags und Samstag ist in Oistin Fischmarkt den man unbedingt am Abend besuchen sollte, man kann sehr gut Essen und wird dazu auch noch gut unterhalten.
Unbedingt sollte man sich aber auch die Insel anschauen Barbados hat mehr zu bieten als nur die traumhaft schönen Strände die zum Baden einladen, am besten erkundet man die Insel mit einem Mietwagen , den sollte man haben denn zum Einkaufen ist es doch ein kleines Stück.
Alles in einem für uns der schönste Urlaub bisher von dem wir noch immer zerren und für uns ist klar wir kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer und Cottages sind traumhaft schön!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Nicole171067!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Im Oktober haben wir zehn Tage Traumurlaub in dieser Anlage gemacht. Die Inchcape Seaside Villas sind sehr empfehlenswert. Die Appartments sind geschmacksvoll eingerichtet, die Küche sehr gut ausgerüstet, lädt zum selber kochen ein. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, sowohl die Appartments wie auch der Umschwung werden gut unterhalten, alles ist sehr sauber.
Wir sind meist an der Miami Beach schwimmen gegangen, da im Oktober das Meer am nahen Strand zu bewegt war. Miami Beach ist geschützter.
Im nahegelegenen Oistin kann man auf dem Fischmarkt täglich fangfrischen Fisch kaufen, der vor Ort ausgenommen und geputzt wird.
Ein Auto ist unbedingt empfehlenswert, so erreicht man die umliegenden Strände, Restaurants und Supermärkte. Ausserdem ist die Insel wirklich sehenswert, nicht nur die Strände.
Rosie und Wolfgang sind hilfsbereite und zurückhaltende Gastgeber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Kizue!
GE
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer einmal hier war, kommt immer wieder. Grandios!

Die Lage ist unschlagbar. Die Unterkunft sehr liebevoll ausgestattet und gepflegt. Für Surfer und Golfer ein Paradies. Aber auch für jeden, der einfach nur die Seele baumeln lassen will.

BB63

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, bazi63!
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir fahren in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Folge ins Inchcape. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, thomas b!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Wir waren zwei Wochen in dieser traumhaften Anlage und waren total begeistert. Das Appartement ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Es war sehr erholsam in diesem kleinen Paradies, einfach mal mit einem guten Buch die Seele baumeln lassen und dem Rauschen des Meeres zu zuhören.Die Lage direkt am Strand ist ein Paradies für Surfer und Kiter(einmalig). Die Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlichund unsere Maid hat uns verwöhnt und auch gekocht, wenn wir dazu mal keine Lust hatten.
Barbados heisst: phantastisches Wetter, angenehmes Wasser, weisser Puderzuckersand, sehr freundliche Menschen, paradiesisch für Surfer, Kiter und Golfer.
Wir haben einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub im Inchcape verbracht, und bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Hans-Joachim M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Little Arches Boutique Hotel
Nr. 1 von 8 in St. Lawrence Gap
Ocean Spray Beach Apartments
Ocean Spray Beach Apartments
Nr. 26 von 49 in Christ Church

Sie waren bereits im Inchcape Seaside Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inchcape Seaside Villas

Unternehmen: Inchcape Seaside Villas
Anschrift: Silver Sands | Inchcape, 00000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Christ Church
Nr. 1 der Strandhotels in Christ Church