Blue Orchids Beach Hotel
Time Out Hotel(St. Lawrence Gap)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Two Resort & Residences(St. Lawrence Gap)(Großartige Preis/Leistung!)
356 $*
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Spray Beach Apartments(Christ Church)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Accra Beach Hotel & Spa(Christ Church)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
174 $*
495 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bougainvillea Barbados(Christ Church)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dover Beach Hotel(Dover)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
South Gap Hotel(St. Lawrence Gap)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Yellow Bird Hotel(St. Lawrence Gap)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
179 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Mist Beach Hotel(Worthing)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
192 $*
HotelQuickly
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2008

Wegen der unterschiedlichen Kritiken hatten wir uns einige Sorgen gemacht, aber die waren grundlos gewesen.

Für das Geld wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sauber, die Anlage war gepflegt, der Pool und der Poolbereich waren gut. Vom Schwesternhotel nebenan kommt man zum Strand. Man sollte ein Zimmer auf dem ersten Stock nehmen - da hat man eine Veranda mit Aussicht auf das Wasser. Die Angestellten waren nett, in 5 Min. ist man bei einem Supermarkt. Man sollte nicht zu Josephs gehen (überteuert - fester Preis beim Menü), aber gebratenen Fisch im Oistens probieren - dort findet am Freitag (vielleicht auch am Samstag) das wirkliche Barbados statt.

2  Danke, Tomaszewski!
Bewertet 16. April 2008

Wir gehörten zu einer Gruppe mit 6 älteren Menschen, die hier im März nach einem Segelurlaub einen kurzen Aufenthalt genossen haben. Wir alle fanden dieses kleine Hotel bezaubernd und sauber. Auch wenn wir die Küche nicht benutzt haben, war sei sehr gut ausgestattet. Die Lage ist herrlich. Das Hotel liegt am Ende eines langen, kurvigen Strandes, der an einigen Gruppen von kleinen Appartementmietshäusern entlang verläuft. Die Anlage ist hübsch und gepflegt und der kleine Pool ist sauber. Ein Lebensmittelladen und einige Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Das Hotelrestaurant war schön und das Essen war gut. Die Hotelangestellten waren effizient und hilfsbereit, als sie uns einen Mietwagen organisierten, mit dem wir die Insel erkunden konnten. Wir haben unsere Zeit auf Barbados im Blue Orchid genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

4  Danke, rasmusjohn!
Bewertet 3. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten hier im Januar 2008 eine Nacht. Es war eine Zwischenstation für eine Nacht auf unserm Weg zurück in die USA. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Auch wenn wir sie nicht benutzt haben, wäre die Küchennische für einen längeren Aufenthalt echt schön. Auch einige Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Wir gingen in Berts’ Bar & Restaurant... echt gut (bertbarbados.com). Fazit = sehr empfehlenswert, insbesondere für den Preis.

4  Danke, JenTrygg!
Bewertet 25. Oktober 2007

Das Blue Orchids ist ein kleines Hotel welches zusammen mit dem Coral Mist aus 5 Gebäudekomplexen besteht. Das Blue Orchid hat ca. 35 Zimmer. Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand mit türkisblauem Wasser. Es gibt auch einen kleinen Pool den wir aber angesichts des tollen Strandes fast nie benutzt haben. Das Blue Orchid liegt in einem kleinen tropischen Garten der jeden Tag gepflegt wurde. Die Zimmer sind einsame spitze. Wir hatten Appartment E 210 mit komplett ausgestatteter Küche, kleiner Eßbereich und Wohnbereich. Schlafzimmer war zweckmäßig und das Bad war mit Badewanne und einem Waschbecken mit großer Ablage ausgetattet. Der Balkon war das absolute Highlihgt. Riesig mit traumhaftem Blick auf das türkisblaue Meer. Es gab keine Moskitos oder andere Insekten und so konnten wir jeden Abend wunderschön auf dem Balkon sitzen und das karibische Meer geniessen.In der Nähe des Hotels gab es einen großen Supermarkt, eine Autovermietung, Banken und zahlreiche Restaurants. Nach Bridgetown sind es ca. 15 Minuten mit dem Auto und nach Oistins ca. 15 Minuten zu Fuß.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, vor allem weil es so sauber war und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, tiggerSteinhart!
Bewertet 13. März 2007

Was für eine wundervolle Erfahrung!! Superfreundliches Personal, ein entzückender Strand und ein tolles Zimmer. In der Nähe des ganzen Nachtlebens und trotzdem weit genug weg, um bei einem Rum „abzuhängen“, wenn man möchte.

Nur ein paar Schritte bis zum Rockey Strand und direkt am Worthing Strand. Schöne Zimmer mit Blick auf den Ozean und sehr vernünftig. Das war unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben schon für 2007 gebucht und können dieses wundervolle Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!!!

19  Danke, coyote379!