“Dieses Hotel ist ein geheimes Juwel”

Blue Orchids Beach Hotel
Nr. 23 von 50 Hotels in Christ Church
Vancouver
“Dieses Hotel ist ein geheimes Juwel”
Bewertet am 13. März 2007

Was für eine wundervolle Erfahrung!! Superfreundliches Personal, ein entzückender Strand und ein tolles Zimmer. In der Nähe des ganzen Nachtlebens und trotzdem weit genug weg, um bei einem Rum „abzuhängen“, wenn man möchte.

Nur ein paar Schritte bis zum Rockey Strand und direkt am Worthing Strand. Schöne Zimmer mit Blick auf den Ozean und sehr vernünftig. Das war unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben schon für 2007 gebucht und können dieses wundervolle Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!!!

19 Danke, coyote379!

Reading, Pa
Bewertet am 11. März 2007

HERRLICH!!! Wir sind gerade zu Hause angekommen, nachdem wir eine herrliche Woche im The Blue Orchid verbracht hatten. Unsere erste Reise nach Barbados. Wir werden eine vollständige Bewertung später nachreichen, wollten aber sofort sagen, dass es für uns das perfekte Hotel war. Wir geben viele Gedanken anderer wieder und hoffen, dass wir Stammgäste auf Barbados werden und das ganz bestimmt im Blue Orchid/Coral Mist Komplex!! Wir sind traurig, wieder zu Hause in Reading, Pennsylvania, zu sein.

15 Danke, Rwrank!
eastbourne
Bewertet am 17. Februar 2007

Ein erstklassiges Hotel, die Appartements sind immer tadellos sauber. Hatte einen herrlichen Blick auf die Gärten und das Meer. Freundliche, hilfreiche Angestellte, der Strand war nicht überfüllt, es war sogar angenehm, mit den anderen Gästen zusammen zu sein! Ich habe das selbe Appartement für den gleichen Zeitraum im nächsten Jahr gebucht, kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

18 Danke, adrian1!
Bury, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. Januar 2007

Dies war ein wundervolles Hotel, unser Studio war im Erdgeschoss mit Blick auf das Meer. Das Einzige, was wir nachts hören konnten, war der Ozean. Der Strand hier ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles, was man braucht. Saubere Handtücher und jeden Tag sind Strandtücher an der Rezeption erhältlich. Die Dame an der Rezeption war reizend.

Unser Lieblingsrestaurant war das Champers, praktisch nebenan, und unsere Lieblingsbar Mojo’s war auf der anderen Straßenseite. Wir verbrachten einen Tag im Garisson Savannah, wo wir uns das Pferderennen anschauten, es war brillant und der Eintritt kostete nur 1£. Drinnen war dann alles so billig. An einem Tag haben wir uns auch das Cricketspiel Barbados gegen Trinidad angeschaut, auch das war sehr gut und sehr billig.

Ich konnte wirklich nicht glauben, wie billig Barbados war. Den höchsten Preis für ein Essen für Zwei waren 50£ im Chambers und ich hatte das teuerste Gericht auf der Speisekarte! Insgesamt ein wundervoller Urlaub. Wir werden ganz bestimmt wieder im Blue Orchids übernachten.

20 Danke, julie999!
Blackpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Januar 2007

Die vorherigen Bewertungen sind alle zutreffend. Das Hotel liegt an einem der besten Strände der Insel, in der Nähe von zwei guten Supermärkten, einem Natureservat, den Bars und allem, was man braucht, um sich zu entspannen. Es gibt kein ausgeprägtes Nachtleben, aber wenn Sie einen entspannenden Karibikurlaub in einem Hotel, das Teil der Gemeinde ist (lieber als hinter einem Mauerwerk), wollen, dann wäre dies ein Hotel für Sie.

Das Hotel hat 3 Sterne und einige Dinge waren so, wie man es erwarten würde – das Badezimmer war klein (aber zweckmäßig), die Badzimmer- und Kleiderschranktür passten nicht richtig usw., aber das Hotel war sehr sauber und ordentlich und die Küche ist 4 Sterne –ein richtiger Herd und Backofen, ein Wasserkocher und alle Utensilien, die man braucht. Die Lage ist das Beste – eine tolle Aussicht von unserm Zimmer aus und so viel besser als die überfüllten All-Inclusive-Hotels am Gap.

11 Danke, Dave9!
Butterfly Beach Hotel
Butterfly Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Maxwell
4.0 von fünf Punkten 1.674 Bewertungen

Sie waren bereits im Blue Orchids Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Orchids Beach Hotel

Unternehmen: Blue Orchids Beach Hotel
Anschrift: Highway 7 | #18 Worthing, BB15130, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Orchids Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Kognitiv US Corp, HRS, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Orchids Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Orchids Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Blue Orchids Beach