“Es gibt kein besseres Hotel an der Südküste” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Orchids Beach Hotel

Blue Orchids Beach Hotel
Nr. 23 von 49 Hotels in Christ Church
eastbourne
“Es gibt kein besseres Hotel an der Südküste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2007

Ein erstklassiges Hotel, die Appartements sind immer tadellos sauber. Hatte einen herrlichen Blick auf die Gärten und das Meer. Freundliche, hilfreiche Angestellte, der Strand war nicht überfüllt, es war sogar angenehm, mit den anderen Gästen zusammen zu sein! Ich habe das selbe Appartement für den gleichen Zeitraum im nächsten Jahr gebucht, kann es nicht erwarten, wiederzukommen.

18 Danke, adrian1!

Bury, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Dies war ein wundervolles Hotel, unser Studio war im Erdgeschoss mit Blick auf das Meer. Das Einzige, was wir nachts hören konnten, war der Ozean. Der Strand hier ist sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles, was man braucht. Saubere Handtücher und jeden Tag sind Strandtücher an der Rezeption erhältlich. Die Dame an der Rezeption war reizend.

Unser Lieblingsrestaurant war das Champers, praktisch nebenan, und unsere Lieblingsbar Mojo’s war auf der anderen Straßenseite. Wir verbrachten einen Tag im Garisson Savannah, wo wir uns das Pferderennen anschauten, es war brillant und der Eintritt kostete nur 1£. Drinnen war dann alles so billig. An einem Tag haben wir uns auch das Cricketspiel Barbados gegen Trinidad angeschaut, auch das war sehr gut und sehr billig.

Ich konnte wirklich nicht glauben, wie billig Barbados war. Den höchsten Preis für ein Essen für Zwei waren 50£ im Chambers und ich hatte das teuerste Gericht auf der Speisekarte! Insgesamt ein wundervoller Urlaub. Wir werden ganz bestimmt wieder im Blue Orchids übernachten.

20 Danke, julie999!
Blackpool, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2007

Die vorherigen Bewertungen sind alle zutreffend. Das Hotel liegt an einem der besten Strände der Insel, in der Nähe von zwei guten Supermärkten, einem Natureservat, den Bars und allem, was man braucht, um sich zu entspannen. Es gibt kein ausgeprägtes Nachtleben, aber wenn Sie einen entspannenden Karibikurlaub in einem Hotel, das Teil der Gemeinde ist (lieber als hinter einem Mauerwerk), wollen, dann wäre dies ein Hotel für Sie.

Das Hotel hat 3 Sterne und einige Dinge waren so, wie man es erwarten würde – das Badezimmer war klein (aber zweckmäßig), die Badzimmer- und Kleiderschranktür passten nicht richtig usw., aber das Hotel war sehr sauber und ordentlich und die Küche ist 4 Sterne –ein richtiger Herd und Backofen, ein Wasserkocher und alle Utensilien, die man braucht. Die Lage ist das Beste – eine tolle Aussicht von unserm Zimmer aus und so viel besser als die überfüllten All-Inclusive-Hotels am Gap.

11 Danke, Dave9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Coral Mist Beach Hotel
4.0 von fünf Punkten 2.070 Bewertungen
All Seasons Resort Europa
All Seasons Resort Europa
Nr. 1 von 1 in Sunset Crest

Sie waren bereits im Blue Orchids Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Orchids Beach Hotel

Unternehmen: Blue Orchids Beach Hotel
Anschrift: Highway 7 | #18 Worthing, BB15130, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Orchids Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Orchids Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Orchids Beach Hotel Barbados/Christ Church
Hotel Blue Orchids Beach