“New Jersey: „Nur eine Beschwerde“” 4 von 5 Sternen

Coral Sands Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Sands Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Worthing Beach, Barbados   |
New Jersey
“New Jersey: „Nur eine Beschwerde“”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Mein Mann und ich sind vor kurzem von einem vierzehntägigen Aufenthalt im Coral Sands Beach Resort zurückgekommen. Wie in den vorherigen Berichten auf dieser Website schon erwähnt, haben die Zimmer zwar Blick aufs Meer, aber die Aussicht der Zimmer im ersten Stock ist anscheinend teilweise vom Laub der Bäume und der Bar verdeckt. Allerdings kann man von ihnen aus der Vogelperspektive den Pool sehen.

Wir hatten ein hübsches, geräumiges und sauberes Zimmer auf dem dritten Stock, von dem aus wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer und den Pool hatten. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher im Bad und in der Küche jedes Mal gewechselt. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Seife und das Shampoo nicht jeden Tag neu aufgefüllt wurden. Es war sehr heiß und wir schwitzten ganz schön; bei der Hitze und obwohl wir einige Zeit im Meer und im Pool verbrachten, mussten wir zwei bis drei Mal am Tag duschen. Mindestens drei Mal mussten wir das Reinigungspersonal um Seife und Shampoo bitten. Das Hotel ist ideal gelegen. Es befindet sich etwas abseits des sehr befahrenen Highways 7, so dass man keinen Verkehrslärm hört, aber öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe und gut erreichbar. Zu Fuß kommt man leicht zum St. Lawrence Gap, dem Tri-Mart und den Big-B-Supermärkten sowie zu mehreren Fastfood-Restaurants. Zum Hotelrestaurant Aurora kann ich nichts sagen, da wir dort nicht gegessen haben. Trotz der kleinen Unannehmlichkeit können wir das Hotel sehr empfehlen und werden im nächsten Sommer sicherlich wieder dort buchen.

3 Danke, EvaNewJersey!

Weybridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter. Wir verbrachten hier als große Gruppe im Juni 10 Tage und hatten eine tolle Zeit. Da wir direkt über die Webseite des Hotels buchten, bekamen wir eine Gruppenermäßigung, sodass sich das Nachfragen lohnt.

Die Zimmer sind Appartements, sodass man eine Küche mit Kühlschrank, 2 Doppelbetten, viel Platz und ein Ankleidezimmer mit Waschbecken, das zum Badezimmer führt, bekommt. Zudem verfügen alle Appartements über Balkone mit Blick aufs Meer, sodass Sie nicht darum bitten müssen.

Ich bin sehr pingelig bei Hotels, aber dieses hat mich sehr beeindruckt. Es war sehr sauber und die Zimmer wurden täglich geputzt, die Handtücher täglich gewechselt (die Zimmermädchen kamen gerne zurück, wenn man auch mal ausschlafen wollte). Der Pool und der Barbereich sind sehr ruhig und entspannend und das Hotel liegt direkt am Strand. Essen bekommt man in der Bar oder auf Bestellung in dem kleinen Restaurant.

Wenn ich irgendetwas Negatives sagen müsste, wäre es, dass auf Barbados alles lange dauert, aber das gehört einfach zu dem gelassenen Lebensstil und man gewöhnt sich dran. Wenn Sie an die Südküste wollen, würde ich auf jeden Fall hier übernachten. Wenn man sich die anderen Hotels hier so anschaut, ist dies meiner Meinung nach das Beste.

1 Danke, lcs23!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten hier am Anfang Juni eine Woche. Das Hotel war uns von einem Freund, der fünf Jahre vorher dort war, empfohlen worden. Es war einfach sehr hübsch. Saubere, ordentliche, sehr geräumige Zimmer, das hilfsbereite Personal und die Aussicht von der Terrasse lohnen den Besuch – einfach herrlich. Wenn Sie allerdings Unterhaltung und das Büffetessen eines „Alles inklusive“-Hotels bevorzugen, ist dieses Hotel nichts für Sie.

Da wir einige Tage Regen und bewölkten Himmel hatten, mieteten wir uns einen Wagen, den das Hotel für uns aussuchte und der zum Hotel gebracht und von dort wieder abgeholt wurde. Wir fuhren ziemlich viel über die Insel und probierten andere Strände aus, was uns gut gefiel. Der Hotelpool und der Strand waren sehr schön. Bei unserem Aufenthalt war nicht viel Betrieb, so dass wir nie Probleme hatten, einen Liegestuhl zu finden.

Ein Zimmer mit den Nummern 03 bis 08 auf der rechten Seite des Hotels ist am besten, da es weiter von dem „Alles inklusive“-Bereich auf der linken Seite des Hotels entfernt ist. Wir hatten das Zimmer Nummer 404. Wir hatten einen herrlichen Ausblick und wurden niemals vom Lärm gestört, den andere erwähnt hatten.

Das Essen im Hotel ist gut (Frühstück und Mittagessen). In unserer Küchennische bereiteten wir Getränke und gelegentlich Frühstück zu. Wenn man auf die Hauptstraße kommt und dann nach links fährt, trifft man nach nur 5 Minuten auf einen recht guten Supermarkt. Nach rechts geht es zum The Gap und anderen guten Restaurants. Wir empfehlen das Sweet Potatoes und Pisces. Wir hatten das seltene Vergnügen, zwei Schildkröten zu sehen, die in der Bucht schwammen und sich dem Rand des Restaurants näherten. So wurde eine tolle Mahlzeit zu einem fantastischen Erlebnis.

Coral Sands – ich kann es nur wärmstens empfehlen!

1 Danke, Transatlanticgirl!
Trinidad
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich übernachtete im Coral Sands und habe es ungeheuer genossen. Das Hotel ist neu und gut gepflegt. Ich werde immer dort übernachten, wenn ich nach Barbados zurückkomme. Wenn Sie ein kleines, sehr ruhiges und friedliches Hotel mit toller Aussicht suchen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Das Fehlen von Animateuren ist äußerst wohltuend und man fühlt sich am Ende des Urlaubs extrem entspannt.

1 Danke, lisaarlene!
Essex ,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Obwohl wir schon viele Male auf Barbados waren, haben wir diesmal zum ersten Mal in diesem entzückenden Hotel übernachtet. Die Zimmer und die Anlage waren in einem Topzustand und wir fanden, dass das Hotel eine Art Oase an der Südküste war.

Robin, der für die Bar und das Restaurant zuständig gab sich alle Mühe um dafür zu sorgen, dass wir das Beste aus unserer Zeit dort machten. In der Nähe gibt es viele Restaurants, die fast jeden Geschmack bedienen und im Preis sehr variieren.

Eine weitere gute Sache ist, dass der Besitzer regelmäßig hereinschneit, um nach dem Rechten zu sehen und das würde meiner Meinung nach erklären, warum das Hotel so gut ist. Wir hoffen, dass wir das nächste Mal im Oktober wiederkommen, und werden bestimmt wieder dieses Hotel für unsern Urlaub nutzen.

3 Danke, George21!
Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Coral Sands Resort, nachdem wir die positiven Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Wir hatten uns das Zimmer schöner vorgestellt, als es war, angesichts des Preises von 320$/Nacht.

Der Pool war klein und schloss um 18Uhr. Am Strand gab es keine Sonnenschirme oder Stühle und das Management teilte uns mit, dass wir sie am Strand beim Coral Sands mieten könnten. Das Restaurant war klein und öffnete nur zum Frühstück und Mittagessen. Nichts gab uns wirklich das Gefühl, in einem Ferienressort zu sein.

Es gab hier wirklich keinen nennenswerten Service und das Ressort war die meiste Zeit leer. Erwarten Sie keine Cocktailparty des Managers, Wassersportmöglichkeiten oder gar Poolspielzeug, wenn Sie hier wohnen. Was Sie bekommen werden, ist ein tadellos sauberes Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem schönen Ozeanblick. Wenn das alles ist, was Sie wollen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

2 Danke, lmsToronto!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Ocean Two Resort & Residences
Nr. 1 von 2 in Worthing
Rostrevor Hotel
Rostrevor Hotel
Nr. 5 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Coral Sands Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Sands Beach Resort

Anschrift: Worthing Beach, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 49 Hotels in Christ Church
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Sands Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Sands Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Sands Beach Hotelanlage
Coral Sands Beach Resort Barbados/Christ Church