“Zuerst Business - dann Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Accra Beach Hotel & Spa

Accra Beach Hotel & Spa
Nr. 19 von 50 Hotels in Christ Church
Erding, Deutschland
“Zuerst Business - dann Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Direkt am Strand gelegen, fängt der Tag schon bei lauem Wind in einem Openair - Frühstücksraum an. Und nach getaner Arbeit stellt sich die Frage - Pool oder Karibik pur.
Die Pool-Bar tut ihr Übriges zum Wohlfühlen dazu. Mit der Qualität der Restaurants - vor allem der Polynesien-Küche des Wytukai- stellen sich weitere "Probleme" - welchem ist der Vorzug zu geben?

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, TravelTom52!

Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Gehen Sie NICHT ins Accra Beach! Wir waren erst kürzlich für 3 Wochen auf Barbados, 2 Wochen im schönen Coral Mist Hotel und eine SCHRECKLICHE Woche lang im Accra Beach Hotel. Dieses Hotel kostete doppelt so viel wie das Coral Mist, aber das Personal im Accra war miserabel, nicht hilfsbereit und einfach unverschämt. Die Mädels an der Rezeption waren die jämmerlichsten, griesgrämigsten Leute, die wir je gesehen hatten. Als ich das Zimmer buchte, bezahlte ich einen Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf den Strand und das Meer, aber dann bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock. Wir hatten Blick auf den Pool und das war nicht, was man uns versprochen hatte. Das Zimmer war heruntergekommen und sollte dringend einmal renoviert werden. Im Badezimmer fehlten Fliesen und die Balkontüren waren kaputt. Im Frühstücksrestaurant gab es nur eine höfliche Bedienung (Cathy Ann war spitze). Der Preis, den wir jeden Tag für dasselbe Frühstück bezahlten, schwankte zwischen 19 und 45 Barbadosdollar. In unserem Zimmer im ersten Stock wurden wir um 0.30 Uhr nachts durch laute Musik von einer Party im Hauptgeschoss aufgeweckt. Wir baten mehrere Male darum, dass sich jemand darum kümmerte oder dass wir ein anderes Zimmer bekommen würden, aber der griesgrämige Rezeptionist sagte mir einfach, dass dort kein Lärm sei und hing auf. Ich frage Sie - was für ein Service ist das?!?

Das Beste am Accra Beach Hotel war der Strand. Der ist richtig schön weich, mit relativ ruhigem Wasser. Aber wir mussten jeden Tag unsere "Liegestühle" zum Strand schleppen. Der Strand wäre auch viel schöner gewesen, wenn sie ihn saubergemacht hätten. Unzählige Male sah ich Müll und Zigarettenstummel am Strand herumliegen. Meine Empfehlung an Sie ist, woanders zu übernachten und den Strand des Accra einfach so zu besuchen, da der wirklich schön ist.

Sparen Sie Ihr Geld und übernachten Sie in einem Hotel, das noch weiß, was das Wort Gastfreundlichkeit bedeutet.

Danke, Ame_37!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Hilton Barbados Resort
Nr. 1 von 2 in Maxwell
Bougainvillea Beach Resort
Bougainvillea Beach Resort
Nr. 11 von 50 in Christ Church

Sie waren bereits im Accra Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accra Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Accra Beach Hotel & Spa
Anschrift: Rockley | PO Box 73W, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 6 der besten Resorts in Christ Church
Nr. 8 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 16 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Accra Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accra Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accra Beach Resort
Accra Beach Hotel And Spa