Bewertungen (1.898)
1.898 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. März 2017

Positiv: Das bereits in die Jahre gekommene Hotel liegt an einer wunderschönen kleinen Bucht mit feinem Sandstrand und verfügt über große teilweise bereits renovierte und sauberen Zimmer.
Negativ: Wir waren 8 Personen und mussten zu unserem Leidwesen feststellen, dass das Service in sämtlichen Bereichen chaotisch, unmotiviert, unfreundlich und völlig desinteressiert gegenüber den Gästen agierte. Auf Essen und Getränke musste man teilweise ewig warten, bzw. wurde überhaupt darauf vergessen. Der Frühstücksbereich waren von Vögel, insbesondere von Tauben in Beschlag genommen und dementsprechend unhygienisch. Wir kamen am ersten Tag um 9.30 Uhr an, wobei wir die ersten Zimmer um 15.45 und das letzte Zimmer erst um 16.30 Uhr, trotz mehrmaliger Nachfragen bekamen. Hauseigener Strand wurde in den letzten Tagen nicht mehr von Plastikbechern, Strohhalmen etc. gesäubert, selbst die am Strand servierten Speisen blieben den ganzen Tag stehen, sofern man sie nicht selbst retournierte. Unverständlich war auch das bereits um 8 Uhr ein Großteil der Liegen in den besten Lagen reserviert war.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick oder auf das Pool wählen, da vorne Blick auf den Parkplatz und die Straße.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bernhardjosef!
Bewertet am 17. Februar 2017

Ich habe diese Hotel als Einstieg zu meinen Segelkreuzfahrt im Anschluß gewählt und habe dort 9 Tage mit Vollpension verbracht. Die Lage ist sehr Zentral zur Hauptstraße mit vielen Restaurant, Geschäften und Cafés. Direkt an einer wunderschönen Badebuch gelegen, mit tollem Sand und Wasser. Das Hotel bemüht sich um einen Moderen Stil ist jedoch teilweise schon in die Jahre gekommen. Mein Zimmer als Beachfront Zimmer gebucht war in einem älterer Bereich. Leider war das Zimmer nur mit seitlichem Meerblick, zwar zum Strand gerichtet aber doch überwiegend Poolblick. Abendmusik drang teilweise schon laut in das Zimmer. Der Reinigungszustand war gut. Reinigung täglich und gut. Mobiliar älter und verwohnt. Badezimmer mit starken Gebrauchsspuren. Toilette war öfter verstopft wurde jedoch umgehend repariert.
Frühstücksbüffet war auf amerikanisch ausgerichtet und mit befriedigender Auswahl und ordentlicher Qualität. Mittagsverpflegung in einem Restaurant Auswahl nach Karte. Qualität gut. Abendverpflegung in verschiedenen Restaurants möglich. Themenabende. Qualität gut. Preis-Leistung ist nicht optimal wie insgesamt auf Barbados. Andere Karibik Ziele sind da schon optimaler.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: allein
Danke, michaelgH7817EP!
Bewertet am 11. Januar 2017

Nach einer Kreuzfahrt waren wir noch 5 Tage im Accra-Beach-Hotel. Das Hotel ist deutlich "in die Jahre gekommen". Sehr störend ist das total demotivierte Personal. Unglaublich gelangweiltes Personal im Frühstücksbereich, am Bell Desk und an der Bar.
Mehr als ambitionierte Preise (Beispiel: Hot Dog 13 US-Dollar, Hamburger 16 US-Dollar, Frühstück 30 US-Dollar, Plastikflasche Mineralwasser 5 US-Dollar usw usw). Hervorragender Strand und TOP Poolanlage. Direkt gegenüber kleiner Supermarkt und ein paar einfache Lokale (Chinese, Grill-Restaurant etc.). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Aber am meisten stört das desinteressierte Personal. Der "Dialekt" ist etwas schwer zu verstehen. Ich habe bei unterschiedlichen Personen gebeten, etwas langsamer zu sprechen. Sofort wurden die Augenbraunen hochgezogen. Man fühlt sich irgendwie als "Fremdkörper". Teilweise laute Musik von der Bar bis 23:00 Uhr. Überwiegend Gäste aus den USA und England. Jede Menge "Liegenreservierer" schon in aller früh wenn man aus dem Zimmer schaut.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus S!
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel sehr empfehlen . Freundliches Personal ,saubere Zimmer,direkt am Strand.
Habe das Hotel für 3 Nächte vor meiner Kreuzfahrt mit AIDA gebucht um schon einmal sich an das Klima zu gewöhnen.Gute Restaurants wie das Tapas sind Fußläufig über den Broadwalk zu erreichen.
Für wenige Urlaubstage ein guter Tipp.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: allein
1  Danke, toni813!
Bewertet am 30. März 2015

Wir waren im Februar nach einer Kreuzfahrt für eine Nacht im Accra Beach. Das größte Problem war ganz am Anfang, da wir erst um 15:00 Uhr und keine Minute früher unser Zimmer beziehen durften. Das muss nicht unbedingt sein. Unser Zimmer lag zur vielbefahrenen Durchgangsstraße, was auch nicht so schön war. Das Hotel liegt halt an der Straße, aber auf der anderen Seite direkt am Strand. Außer am Strand selbst ist die Umgebung städtisch, betriebsam und laut. Einige kleine Shops und Lokale sind direkt auf der anderen Straßenseite. Pool- und Strandbereich sind in Ordnung. Nach vergeblicher Suche in Hotelnähe haben wir abends im Hotelrestaurant gegessen. Gehobene Preise, aber sehr gut.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Februar 2015