“sehr erholsam” 4 von 5 Sternen

Accra Beach Hotel & Spa
Nr. 19 von 50 Hotels in Christ Church
“sehr erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Unser Aufenthalt im Accra war sehr erholsam.
Das Resort liegt direkt am Strand, mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen, die man unkompliziert belegen kann. Was frei ist, kann kostenlos einfach genutzt werden. Genauso am sehr hübsch angelegten Pool. Es gibt kein "Handtuch-Reservieren" wie an manch anderen Urlaubsorten (z.B. Malle, DomRep). Alle (Personal wie Gäste) sind sehr entspannt. Die Pool-Bar ist von zwei Seiten zugänglich. Einmal wie eine normale Bar und einmal direkt vom Pool aus, ohne das Wasser zu verlassen.
Unser Zimmer war sehr geräumig, war modern ausgestattet (TV, elektronischer Safe, Minibar, Telefon, ...) und war komplett gefliest (was aber wieder gut für's Sauberhalten war). Einzig der Blick aus dem Fenster auf einen Hinterhof war nicht so toll.

Das Frühstück ist sehr gut, üppig, aber auch recht teuer. Ansonsten können wir das Essen dort nicht beurteilen, da wir stets auswärts ein einem der vielen Lokale, Bars, Restaurands der Umgebung gegessen haben.

Fazit: Dort würden wir wieder hinfahren. Insgesamt ein großer Erholungswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, sailriderHH!

garmisch-partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ein großes modernes Haus direkt am feinen gelben Sandstrand. Alle notwendigen Einrichtungen, freundliche Mitarbeiter. Am Wochenende mitunter Veranstaltungen, die etwas lautstark sein können. Für Frühstücksmuffel gibt es die Möglichkeit, ein kleines Frühstück an der Lobbybar einzunehmen.
Die Zimmer im Haupthaus sind geräumig, insbesondere die auf zwei Etagen verteilt sind.
Restaurant im Haupthaus etwas teuer, neben dem Frühstücksraum (Terrasse) preiswert. Auch Sonderwsünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, heiko d!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Das Accra Beach ist ein Superhotel. Sauber, superschöne Zimmer, Traumstrand inklusive, supernettes und herzliches Personal.

Vom Hotel aus ist es nicht weit nach Bridgetown oder Oistins, aber es gibt auch genau gegenüber nette Einkaufsmöglichkeiten sowie einen größeren Duty Free ca 800m die Straße Richtung Süden entlang, schräg gegenüber sehr hilfreiche große Apotheke und eine Scotiabank, die problemlos Barbados$ mit EC-Karte gibt.

Ein Tipp, wenn Menschen auf den ersten Blick unhöflich wirken auf Barbados: man darf nie vergessen, die Sklaverei ist erst vor VIER Generationen abgeschafft worden. Mit Druck und Meckern, was wir Deutsche ja gern tun, verschreckt man diese lieben Menschen, auch im Accra natürlich. Also, gehen Sie immer freundlich auf das Personal zu, immer JEDEN grüßen und zuerst fragen: how are you - I am good and you - fine thank you (oder auch nur kurz "okay"). Erst DANN bitte zu helfen, ein Problem zu lösen. NICHT rummeckern, sondern auf die Leute zugehen - gerade im Accra ist das Personal extrem hilfreich und folgt man diesem Tipp wird man nach einer Woche bei allen fest ins Herz geschlossen. Vom Wachmann über Empfang, Restaurant bis zum Zimmermädchen!

Ich habe mich seltenst in einem Hotel so willkommen und Zuhause gefühlt wie im Accra Beach!

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, Panatlantica!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Direkt am Strand gelegen, fängt der Tag schon bei lauem Wind in einem Openair - Frühstücksraum an. Und nach getaner Arbeit stellt sich die Frage - Pool oder Karibik pur.
Die Pool-Bar tut ihr Übriges zum Wohlfühlen dazu. Mit der Qualität der Restaurants - vor allem der Polynesien-Küche des Wytukai- stellen sich weitere "Probleme" - welchem ist der Vorzug zu geben?

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, TravelTom52!
Alberta
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Gehen Sie NICHT ins Accra Beach! Wir waren erst kürzlich für 3 Wochen auf Barbados, 2 Wochen im schönen Coral Mist Hotel und eine SCHRECKLICHE Woche lang im Accra Beach Hotel. Dieses Hotel kostete doppelt so viel wie das Coral Mist, aber das Personal im Accra war miserabel, nicht hilfsbereit und einfach unverschämt. Die Mädels an der Rezeption waren die jämmerlichsten, griesgrämigsten Leute, die wir je gesehen hatten. Als ich das Zimmer buchte, bezahlte ich einen Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf den Strand und das Meer, aber dann bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock. Wir hatten Blick auf den Pool und das war nicht, was man uns versprochen hatte. Das Zimmer war heruntergekommen und sollte dringend einmal renoviert werden. Im Badezimmer fehlten Fliesen und die Balkontüren waren kaputt. Im Frühstücksrestaurant gab es nur eine höfliche Bedienung (Cathy Ann war spitze). Der Preis, den wir jeden Tag für dasselbe Frühstück bezahlten, schwankte zwischen 19 und 45 Barbadosdollar. In unserem Zimmer im ersten Stock wurden wir um 0.30 Uhr nachts durch laute Musik von einer Party im Hauptgeschoss aufgeweckt. Wir baten mehrere Male darum, dass sich jemand darum kümmerte oder dass wir ein anderes Zimmer bekommen würden, aber der griesgrämige Rezeptionist sagte mir einfach, dass dort kein Lärm sei und hing auf. Ich frage Sie - was für ein Service ist das?!?

Das Beste am Accra Beach Hotel war der Strand. Der ist richtig schön weich, mit relativ ruhigem Wasser. Aber wir mussten jeden Tag unsere "Liegestühle" zum Strand schleppen. Der Strand wäre auch viel schöner gewesen, wenn sie ihn saubergemacht hätten. Unzählige Male sah ich Müll und Zigarettenstummel am Strand herumliegen. Meine Empfehlung an Sie ist, woanders zu übernachten und den Strand des Accra einfach so zu besuchen, da der wirklich schön ist.

Sparen Sie Ihr Geld und übernachten Sie in einem Hotel, das noch weiß, was das Wort Gastfreundlichkeit bedeutet.

Danke, Ame_37!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Hilton Barbados Resort
Nr. 1 von 2 in Worthing
Bougainvillea Beach Resort
Bougainvillea Beach Resort
Nr. 10 von 50 in Christ Church

Sie waren bereits im Accra Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accra Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Accra Beach Hotel & Spa
Anschrift: Rockley | PO Box 73W, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Nr. 6 der besten Resorts in Christ Church
Nr. 8 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 16 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Accra Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accra Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accra Beach Resort
Accra Beach Hotel And Spa