“Immer noch wundervoll”

Little Arches Boutique Hotel
Raleigh,North Carolina
“Immer noch wundervoll”
Bewertet am 23. Januar 2008

Wir sind an Weihnachten zum dritten Mal hierher zurückgekehrt. Es ist stellenweise verbessert worden und die Anlage ist genauso gepflegt wie vorher. Das Hotel und das Cafe Luna bieten Ihnen auch weiterhin ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich glaube, das ist ein Kompliment für die Besitzer, das Management und die unglaublichen Angestellten. Wir werden zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen.

8 Danke, Golden3712!

hermosa
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich bin traurig, dass ich wieder zu Hause bin. Mein Aufenthalt im Little Arches Hotel war unglaublich! Die Aussicht ist fantastisch und die Angestellten sind sehr, sehr nett und mitteilungsfreudig. Sie alle gaben uns das zu jeder Tages- und Nachtzeit das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Das Cafe Luna, auf dem Dach des Hotels, war das beste Restaurant aller Zeiten. Ich habe auch in andern Restaurants gegessen, bin aber wegen des besten Essens auf der Insel immer wieder hierher gekommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf Barbados und im Little Arches. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen!

9 Danke, brianicky!
Waterford
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel muss das Freundlichste sein, in dem ich je übernachtet habe. Aufgrund der Tatsache, dass es klein ist, wird man auf einzigartige Weise von den Angestellten empfangen. Da hier keine Kinder erwünscht sind, wird ein schöner und erholsamer Aufenthalt gewährleistet. Wir freuen uns schon darauf, in dieses himmlische Refugium zurückzukehren!!!

20 Danke, Shirley23!
chester
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2007

Wir übernachteten hier im Mai mit ein paar Freunden und waren vom Hotel total begeistert. Unser Zimmer war toll und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und mir gefiel die Lage sehr. Ich kann es nicht abwarten wiederzukommen.

1 Danke, GGmilliongirl!
redondo
Bewertet am 6. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Little Arches unsere Flitterwochen. Dieses Hotel wurde seinem Ruf mehr als gerecht. Die ganze Insel ist schön, aber was unsere Reise vollkommen machte, war unser Aufenthalt im Little Arches. Anders als bei anderen Reisen, die ich gemacht hatte, war ich noch nicht bereit, nach Hause zu kommen, 10 Tage reichten fast nicht aus.

Dieses Hotel ist klein und ruhig und bietet alle Annehmlichkeiten, die man braucht, um einen wundervollen Aufenthalt zu haben. Das Personal im Hotel und das Restaurant waren unglaublich, ganz zu schweigen davon, dass das Essen nirgendwo so gut war wie im Hotel.

Wenn Sie einen schönen, ruhigen und komfortablen Aufenthalt haben möchten, dann sollten Sie das Little Arches buchen. Ich bedanke mich noch mal bei den Angestellten dafür, dass Sie meine Flitterwochen zu einem Erlebnis gemacht haben, das ich immer im Herzen bewahren werde.

1 Danke, juiceboxRedondo!
garrison, ny
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unsern Flitterwochen im Little Arches zurückgekehrt. Wir haben unsern 7-tägigen Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Wir buchten die Suite mit Ozeanblick, eigener Terrasse und Whirlpool. Obwohl der Whirlpool für meinen Geschmack etwas kühl war, war er trotzdem wundervoll und entspannend.

Das gesamte Personal im Little Arches war entzückend. Sie behandelten uns die ganze Zeit, als wir da waren, wie ihre Familie. Cherisse war wundervoll zu uns. Sie hat immer wieder mehr als nötig getan, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt so schön wie möglich wird. Ich lege dieses Hotel allen sehr ans Herz, die sich einen romantischen Kurzurlaub wünschen.

6 Danke, beachgirl777!
Ireland
Bewertet am 26. März 2007

Wir verbrachten während unserer Flitterwochen eine Nacht im Little Arches und es war schön. Das Dekor ist hinreißend und das Personal war entzückend. Die Zimmer waren fantastisch und das Essen im Restaurant war fabelhaft – ich kann das Little Arches nur in den höchsten Tönen loben, wir fanden den kostenfreien Internetzugang/die Sonnenmilch/die Fahrräder spitze – schöne Extras!

8 Danke, weewillywilbert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
The House by Elegant Hotels
The SoCo Hotel-Adults Only All Inclusive
The Crane Resort
The Crane Resort
Nr. 1 von 4 in Saint Philip Parish

Sie waren bereits im Little Arches Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Arches Boutique Hotel

Unternehmen: Little Arches Boutique Hotel
Anschrift: Enterprise Beach Rd, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 1 der Luxushotels in Christ Church
Preisspanne pro Nacht: 208€ - 461€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Little Arches Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, West Indies, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Arches Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Arches Barbados
Hotel Little Arches Boutique Christ Church