“Boutique-Hotel zum Wohlfühlen”

Little Arches Boutique Hotel
Duesseldorf, Germany
“Boutique-Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Etwas abgelegen, aber flughafennah an der Südküste, kein eigener Strand, aber öffentlicher Strand unmittelbar benachbart. Das kleine Hotel ist sehr gut eingerichtet und urgemütlich. Vom Dachrestaurant hat man sehr schönen Blick aufs Meer, es bietet eine gute Auswahl. Freundliche Atmosphäre und aufmerksamer Service. Die Preise in der Nebensaison sind okay, in der Hauptsaison wird es dann mit deutlich über US$ 400 überteuert. Wir haben uns im Little Arches sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Krake10!

Bewertet am 10. Juni 2011

Little Arches Barbados liegt im Süden der Insel, nach der Ortschaft Oistins und die Lage sit wohl auch da sgrößte Manko des Hotels: weit vom Zentrum entfernt, schwierig zu finden und ohne dazugehörigem Strand. Zum Strand geht man zar nur einige Meter über die Straße allerdings ist der 'Enterprise Beach' wohl einer der unattraktivsten Strände der ganzen Insel.
Das Personal ist über-freundlich, das flair wird übertrieben Familiär gehalten - wem's gefällt... Ein Beispiel dafür, dass nett gemeint nicht gleich nett ist. Die Zimmer sind klein, aber sehr schön, großzügige Badezimmer und das Cafe Luna am Dach ist jedenfalls eien Besuch wert!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, v-pra_v!
Lincolnshire
Bewertet am 29. April 2008

Das beste Hotel für einen ungestörten und romantischen Urlaub. Ich kann Zimmer 7 (St. Vincents) wärmstens empfehlen, der Pool ist vor Ihrer Schlafzimmertür (toll für ein frühes oder spätabendliches Bad). Das Zimmer war wunderschön und ich könnte in diesem Hotel leben, ich habe sogar geweint, als ich es verließ, da ich mich so gut umsorgt gefühlt habe (ohne dass es aufdringlich war). Die Cocktailkarte ist spitze, wir haben sogar mit zwei andern Pärchen, die wir dort kennen gelernt haben, die Karte der Farbe nach abgearbeitet, das Hotel ist aber nicht krawallig, nicht, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen. Dieses Hotel war uns empfohlen worden, bei diesem Hotel können Sie sich auf die Mundpropaganda verlassen.

Danke, BabyBearLincolnshire!
Toronto
Bewertet am 16. März 2008

Ich fand das Hotel einfach toll. Die Zimmer waren fantastisch. Der Service und die Einstellung der Angestellten waren klasse. Der Enterprise Beach (unter Einheimischen als Miami Beach bekannt) ist auf der andern Straßenseite. Der Strand hat weichen, weißen Sand und das Wasser hat eine aquamarinblaue Farbe. Das Hotel ist klein und verschwiegen. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war köstlich, aber teuer. Das Frühstück und das Mittagessen waren ansonsten vom Preis her vernünftig. Hätten wir dort 7 oder mehr Nächte verbracht, wäre das Frühstück inbegriffen gewesen.

1 Danke, dmw_wassy!
Raleigh,North Carolina
Bewertet am 23. Januar 2008

Wir sind an Weihnachten zum dritten Mal hierher zurückgekehrt. Es ist stellenweise verbessert worden und die Anlage ist genauso gepflegt wie vorher. Das Hotel und das Cafe Luna bieten Ihnen auch weiterhin ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich glaube, das ist ein Kompliment für die Besitzer, das Management und die unglaublichen Angestellten. Wir werden zum nächsten Weihnachtsfest wiederkommen.

8 Danke, Golden3712!
hermosa
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich bin traurig, dass ich wieder zu Hause bin. Mein Aufenthalt im Little Arches Hotel war unglaublich! Die Aussicht ist fantastisch und die Angestellten sind sehr, sehr nett und mitteilungsfreudig. Sie alle gaben uns das zu jeder Tages- und Nachtzeit das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Das Cafe Luna, auf dem Dach des Hotels, war das beste Restaurant aller Zeiten. Ich habe auch in andern Restaurants gegessen, bin aber wegen des besten Essens auf der Insel immer wieder hierher gekommen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch auf Barbados und im Little Arches. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen!

9 Danke, brianicky!
Waterford
Bewertet am 5. Dezember 2007

Dieses Hotel muss das Freundlichste sein, in dem ich je übernachtet habe. Aufgrund der Tatsache, dass es klein ist, wird man auf einzigartige Weise von den Angestellten empfangen. Da hier keine Kinder erwünscht sind, wird ein schöner und erholsamer Aufenthalt gewährleistet. Wir freuen uns schon darauf, in dieses himmlische Refugium zurückzukehren!!!

20 Danke, Shirley23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Beach View
The SoCo Hotel-All Inclusive
The Crane Resort
The Crane Resort
Nr. 1 von 4 in Saint Philip Parish

Sie waren bereits im Little Arches Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Arches Boutique Hotel

Unternehmen: Little Arches Boutique Hotel
Anschrift: Enterprise Beach Rd, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 1 der Luxushotels in Christ Church
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 432€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Little Arches Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, West Indies, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Arches Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Arches Barbados
Hotel Little Arches Boutique Christ Church