“Entspannen im Little Arches” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Arches Boutique Hotel

Little Arches Boutique Hotel
garrison, ny
“Entspannen im Little Arches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unsern Flitterwochen im Little Arches zurückgekehrt. Wir haben unsern 7-tägigen Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Wir buchten die Suite mit Ozeanblick, eigener Terrasse und Whirlpool. Obwohl der Whirlpool für meinen Geschmack etwas kühl war, war er trotzdem wundervoll und entspannend.

Das gesamte Personal im Little Arches war entzückend. Sie behandelten uns die ganze Zeit, als wir da waren, wie ihre Familie. Cherisse war wundervoll zu uns. Sie hat immer wieder mehr als nötig getan, um dafür zu sorgen, dass unser Aufenthalt so schön wie möglich wird. Ich lege dieses Hotel allen sehr ans Herz, die sich einen romantischen Kurzurlaub wünschen.

6 Danke, beachgirl777!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir verbrachten während unserer Flitterwochen eine Nacht im Little Arches und es war schön. Das Dekor ist hinreißend und das Personal war entzückend. Die Zimmer waren fantastisch und das Essen im Restaurant war fabelhaft – ich kann das Little Arches nur in den höchsten Tönen loben, wir fanden den kostenfreien Internetzugang/die Sonnenmilch/die Fahrräder spitze – schöne Extras!

8 Danke, weewillywilbert!
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Nachdem wir durch ganz Europa, Nord- und Südamerika gereist und in einigen der besten Hotels übernachtet haben, die die Branche zu bieten hat, können wir ehrlich sagen, dass das Maß an Aufmerksamkeit, das das Management und das Personal des Little Arches bieten, konkurrenzlos ist. Wir haben keinerlei Bedenken, dieses Hotel allen zu empfehlen, die nach Barbados reisen. Der beste Urlaub aller Zeiten!

9 Danke, Buchanans!
Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Mein Mann und ich haben im Mai auf Barbados geheiratet und waren dabei für 10 Nächte im Little Arches. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Von der Sekunde, wo wir das Hotel betreten haben, wurden wir gut behandelt. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Die Zimmer sind schön und so sauber und der Pool ist einfach nur spitze. Der Strand ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt und dort gehen vor allem Einheimische hin, was ganz schön war. Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Barbados. Die Leute sind so freundlich und witzig und die Insel selbst ist wunderschön und hat so viel zu bieten. Es waren noch 15 Leute mit uns gereist, die alle im Southern Palm übernachteten und ebenfalls viel Spaß hatten. Ich gebe dem Hotel 10 von 10 Punkten und wir werden definitiv wieder zurückkehren!

6 Danke, barbadosbride!
Barbados
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Großartiges kleines Hotel, sehr freundliches Personal. Wen kümmert es, dass dort draußen ein Tanker ist? Es ist nachts sogar ganz interessant, sich die Lichter anzusehen. Plus: -schöne Zimmer, superfreundliches Personal, komfortable Poolstühle, viele Extras. Vorschlag ans Hotel – man kann wirklich alles hören – Leute im Zimmer nebenan, über einem usw. Mir macht das nicht viel aus, aber man könnte das Problem vielleicht lösen, wenn man die ganzen Verbindungstüren zwischen den Zimmern verschwinden lässt. Insgesamt kann ich es aber definitiv empfehlen. Besser als die meisten Hotels dort und nicht so voll mit Touristen.

4 Danke, Rosens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Beach View
Nr. 1 von 9 in Saint Peter Parish
Yellow Bird Hotel
Yellow Bird Hotel
Nr. 2 von 8 in St. Lawrence Gap

Sie waren bereits im Little Arches Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Arches Boutique Hotel

Unternehmen: Little Arches Boutique Hotel
Anschrift: Enterprise Beach Rd, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 7 der Luxushotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Little Arches Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Arches Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Arches Barbados
Hotel Little Arches Boutique Christ Church