“hübsches Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peach and Quiet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christ Church suchen?
Peach and Quiet
Peach and Quiet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 31 von 50 Hotels in Christ Church
New York
“hübsches Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Peach and Quiet ist so ein hübsches und entzückendes Hotel für einen Kurzurlaub. Mein Mann und ich verbrachten dort nur drei Nächte, aber es war wie ein richtiger Urlaub. Die Besitzer sind einfach nur fantastisch: Margaret hat immer weit mehr als ihre Pflicht getan, um uns dabei zu helfen, das Beste aus unserem kurzen Aufenthalt zu machen.

Das Hotel ist total umwerfend – die Architektur verrät ein bestimmtes Feingefühl dafür, dass es sauber und modern, aber trotzdem warm wirkt – das Essen ist köstlich und die Atmosphäre ist ruhig und wonnig. Abgesehen von den entzückenden Blumen, die jeden Abend auf den Kissen liegen, gibt es in den Zimmern keinen Schnickschnack (keine Klimaanlage, kein Telefon, kein Fernseher, keine Kosmetikartikel, was uns alles sehr recht war), und es ist nicht das richtige Hotel, falls Sie einen Partyurlaub machen wollen (war uns auch recht).

In diesem Hotel geht es eher darum, dem Meeresrauschen zu lauschen, am Pool zu entspannen und die Lust auf Abenteuer abseits des Hotels zu wecken, was auch sehr einfach ist. Ich kann es jedem empfehlen, solange ihre Urlaubsvorstellungen nicht die Ruhe dieses fantastischen Hotels stören!

2 Danke, REDM!

nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Mein Mann und ich besuchten das Peach and Quiet in einer Winterwoche im Jahr 2002 und kamen 2006 für unsere Flitterwochen zurück: wir fanden es schade, dass wir so lange darauf warten mussten, hierher zurückzukommen.

Margaret und Adrienne gaben zusammen mit dem Personal des P&Q jedem Gast das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Das Essen und die Unterkünfte waren erstklassig. Es ist das perfekte Domizil für einen Kurzurlaub.

2 Danke, kpjgojo!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir (eine 5-köpfige Familie) verbrachten die Weihnachtswoche im Peach an Quiet. Was für eine Freude! Es ist genauso wie beschrieben –ruhig, sparsam und sauber. Das Essen ist köstlich, der Service freundlich, die Gastgeber sind hilfreich und zum besten Strand der Insel fährt man nur fünf Minuten.

Nein, es ist nicht für jeden geeignet. Wenn Sie einen Fernseher oder eine Klimaanlage möchten, dann gehen Sie woanders hin. Ja, Insektenspray ist so wie fast überall auf der Welt eine gute Idee.

Aber wenn Sie sich damit zufrieden geben, die Wärme der Abendluft zu spüren, am schönen Pool zu entspannen, sich selbst einen Drink zu gönnen und den herrlichen Sonnenuntergang zu beobachten, dann werden Sie mich vielleicht auf meiner nächsten Reise treffen.

8 Danke, chirsh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Silver Point Hotel
Nr. 12 von 26 in St. James
Gemini House Bed & Breakfast
Gemini House Bed & Breakfast
Nr. 6 von 25 in Christ Church

Sie waren bereits im Peach and Quiet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach and Quiet

Unternehmen: Peach and Quiet
Anschrift: Inch Marlow, BB17050, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 50 Hotels in Christ Church
Peach And Quiet Barbados/Christ Church