“Traum Hotel auf der Karibik” 5 von 5 Sternen

Bougainvillea Beach Resort
Nr. 10 von 50 Hotels in Christ Church

Vancouver BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir haben uns das Bouganvillea aus einer Reisebroschüre ausgesucht und uns hat unser kleines Appartement gefallen. Wir übernachteten auch in einer 1-Zimmersuite, die uns aber nicht so gut gefallen hat, da sie über zwei Stockwerke ging. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit einer Kochnische und sahen insgesamt auch sehr gepflegt aus. Die Anlage und der Strand sind schön und ebenfalls gut gepflegt. Das einzig Negative für uns war das sogenannte feine Restaurant Waters Edge. Sie wollten uns dort weismachen, dass ein rechteckiges Stück Fleisch mit einem riesigen Knorpel ein Rinderfilet sei! Das Fischgericht meiner Frau war auch nicht so toll (hat das Essen zum 30.Hochzeitstag ruiniert!) Wir können es nicht empfehle. Das Lanterns Restaurant servierte dagegen großartiges Essen mit wechselndem Service während unserer 10 Tage dort.

11 Danke, sailorman6995!
East Amherst NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir kommen gerade aus Barbados und hatten eine großartige Zeit. Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und sie hätten dort nicht freundlicher sein können. Das Essen im Lanterns by the Sea Restaurant war gut, aber das Essen im teureren Restaurant dort nur durchschnittlich. Der Strand war sauber, die Pools erfrischend und die Leute an der Poolbar freundlich. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Wir konnten zu einem kleinen Laden laufen, wo wir uns mit Lebensmitteln versorgten. Die Taxifahrer war sehr gesprächig und der frittierte Fisch im Oistins am Freitagabend war ein tolles Erlebnis. Für den Preis hatten wir ein großartiges Hotel in super Lage. Ich würde wieder hier absteigen.

10 Danke, lewfam135!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Ocean Two Resort & Residences
Turtle Beach by Elegant Hotels
Accra Beach Hotel & Spa
Accra Beach Hotel & Spa
Nr. 19 von 50 in Christ Church

Sie waren bereits im Bougainvillea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Beach Resort

Unternehmen: Bougainvillea Beach Resort
Anschrift: Maxwell Coast Road, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Christ Church
Nr. 6 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 8 der Luxushotels in Christ Church
Nr. 8 der Strandhotels in Christ Church
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bougainvillea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainvillea Beach Hotel Christ Church
Bougainvillea Beach Hotelanlage