“karibischer traum” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Maxwell Coast Road, Barbados   |
Erfurt, Deutschland
“karibischer traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir rundeten einen fast 2 wöchigen karibikaufenthalt bei bekannten a d insel Dominika mit 1 plus 3 Nächten in barbados / bougainvilla Beach resort ab // das Hotel ist ein karibischer Traum // Service exzellent / die Suite sauber komfortabel und mit einer guten küchenzeile ausgestattet wo man sich sein essen gut selbst zubereiten kann und nicht auf die etwas überhöhten Preise in Bar u Restaurant angewiesen ist // allesdings sollte man eine zeit wählen in der nicht alles ausgebucht ist - zum Jahreswechsel zB könnte es unerträglich voll sein ( selbst Pfingsten u Beginn der Hurricane zeit war es Grenzwertig voll ) insgesamt ein super Hotel um Tage auf barbados zuverbringem

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, tikimaus!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im August / September 2013 für zwei Wochen im Bougainvillea Beach Resort auf Barbados und möchten Euch gerne etwas hierüber berichten.

Als wir diesen Urlaub geplant haben, waren wir etwas verunsichert. Die Bewertungen waren durchwachsen und stammten hauptsächlich von Reisenden aus den USA. Oftmals wurde der Strand und der raue Seegang, sowie die Preise im Hotel kritisiert. Folgendes haben wir erlebt:

Wir sind vom Flughafen aus mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Die Preise für das Taxi werden durch die Regierung festgelegt. Bezahlt haben wir in Barbados Dollar (31 BDS). Das entspricht etwa 12 Euro. Wichtig ist jedoch sich den Preis vor Fahrtantritt nochmals durch den Fahrer bestätigen zu lassen, damit es nicht zu Diskussionen kommt.

Im Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen. Wir haben die Möglichkeit des Online-Check-In genutzt, wodurch das Anmeldeformular bereits fast vollständig ausgefüllt war. Nach amerikanischer Manier muss alles per Unterschrift bestätigt werden (Personenanzahl, An-/Abreisedatum, Verpflegung etc.). Zur Sicherheit wird per Kreditkarte eine Kaution von 2.000 BDS einbehalten (ist aber in der Karibik so üblich). Sollten durch den Gast "Schäden" am Zimmer verursacht werden, oder ggf. Rechnungen nicht bezahlt werden, so wird diese Sicherheit anteilig in Anspruch genommen. Man kann aber auch anfallende Kosten (z.B. für Getränke an der Bar) am Ende des Aufenthaltes mit der geleisteten "Sicherheit" verrechnen lassen.

Wir haben unsere Karten für die Zimmertüre erhalten, einen Schlüssel für ein zusätzliches Sicherheitstor am Balkon sowie nützliche Informationen und den WiFi-Code für den Internetzugang. Das Personal hat unsere Koffer auf das Zimmer gebracht.

Dort angekommen waren wir sehr überrascht, denn wir hatten kommentarlos ein Upgrade erhalten und befanden uns in einer schönen Junior Suite. Dies mag daran gelegen haben, dass ein ganzer Gebäudekomplex derzeit renoviert wird und daher nicht zur Verfügung steht. Außerdem ist in der Zeit von September bis November auf Barbados Regenzeit und dementsprechend war nicht viel im Hotel los. Regenzeit hört sich aber schlimmer an, als es ist. Wir hatten in den zwei Wochen einen Regentag und ansonsten ist ein bis zwei Mal am Tag ein Regenschauer gefallen, der gerade mal 3 Minuten gedauert hat. Alles also halb so wild.

Die Zimmereinrichtung entspricht der Beschreibung der Hotel-Homepage zu 100%. Allerdings lässt der WLAN-Empfang in den Zimmer etwas zu wünschen übrig. Am Pool und am Strand funktioniert der Internetzugang jedoch problemlos.

An den drei Pools sind Liegen mit Auflagen sowie Sonnenschirme inklusive. Am Strand sind die Liegen jedoch ohne Auflagen (sie sind aber trotzdem bequem) sowie einige Schirme (natürlich auch inklusive). Sollten die vorhandenen Schirme nicht ausreichen, so bringt einem das Personal vom "Wassersport" gratis einen transportablen Schirm und stellt ihn auf; einfach nur danach fragen....

Beim Wassersport kann man sich auch jederzeit neue Handtücher im Austausch geben lassen. Auch sind diverse Wassersportmöglichkeiten (Kayak, Boogie-Board, etc.) gratis gegen Unterschrift ausleihbar.

Der Strand besteht aus feinem hellen Sand. Das Meer ist wunderbar und man kann ausreichend weit hinausschwimmen, bevor man auf Steine, Korallen etc. trifft. Der Seegang eignete sich bei unserem Aufenthalt jederzeit zum Schwimmen. Zeitweise gibt es jedoch hohe Wellen, aber man muss kein Rettungsschwimmer sein, um damit fertig zu werden.

Etwas störend sind die Nachfragen ob Interesse an "Party" besteht. Party ist hierbei gleichzusetzen mit der Frage: Möchtest Du Koks oder Gras kaufen ? In den zwei Wochen sind wir etwa drei Mal mit dieser Frage konfrontiert worden. Aber ein freundliches "Nein" wird sofort akzeptiert und damit ist das Thema vom Tisch.

Im Hotel selbst gibt es Restaurants, bei denen man "a la carte" essen kann. Die Preise sind vergleichbar mit Restaurant-Preisen in Deutschland. Beachten muss man jedoch, dass auf die Preise noch eine Service-Gebühr von 10% hinzukommt. Bezahlt wird per Zimmernummer und Unterschrift. Wir haben selbst nicht im Hotel gegessen, jedoch sind wir 4 Mal auswärts essen gewesen. Zu empfehlen ist hier St. Laurence Gap (fußläufig in 20 min. erreichbar), sowie den Ostins-Fischmarkt (ebenfalls 20 min). Alternativ kann man mit dem Bus oder Taxi fahren. Der Bus fährt regelmäßig und kostet in jede Richtung 2 BDS pro Person. Am Strand ist Abends etwas vorsicht geboten, denn ab Einbruch der Dunkelheit wird der Strand von Krebsen bewohnt. Tagsüber sind diese Tiere aber nicht zu sehen.

Wir hatten in dem Urlaub Selbstverpflegung und das ist auch problemlos realisierbar. Die Zimmer sind zum Kochen gut ausgestattet und einen Supermarkt gibt es z.B. in Ostins. Die Preise für lokale Produkte sind mit den Deutschen Preisen vergleichbar, vielleicht geringfügig teurer. Man sollte jedoch auf Waren, die eingeflogen werden müssen (z.B. Milka Schokolade) verzichten können. Hier wird es dann mit 1.80 Euro pro Tafel schnell teuer. Das Leitungswasser in Barbados kann getrunken werden. Wir haben jedoch trotzdem uns einen 5 Liter Kanister gekauft, da es vom Geschmack einfach besser war. Stilles Wasser ist auf Barbados nicht teuer. Sprudelwasser hingegen schon (teurer als Cola, etc.).

Alles in allem können wir nur sagen, dass es ein toller Urlaub war. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Die Bajans (Einwohner) sind freundlich, kommunikativ und helfen gerne jederzeit weiter. Wir können das Hotel für eine Mischung aus Strandurlaub (tageweise mit dezenter Live-Musik) und Sightseeing (Flower Forest, Wildlife Reserve, Ostins-Fishmarkt, Bridgetown) empfehelen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
19 Danke, M K!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wunderschön angelegtes Hotel direkt am feinsandigen Strand von Maxwell. Die Zimmer sowie die ganze Hotelanlage sind großzügig, super sauber und schön eingerichtet- kostenloses WLAN inklusive! Wer sich selbst versorgen möchte kann die kleine im Zimmer integrierte Küche nutzen- wir sind lieber Essen gegangen:)
Frühstück gibt's direkt am Strand mit Blick auf das türkisblaue Meer- besser könnte der Tag nicht beginnen :) Am Strand sind Liegen, Schirme und Strandtücher kostenlos. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Leute, die einen ruhigen Urlaub direkt am Meer verbringen möchten. Restaurants in Oistins oder am "Gap" sind zu Fuß oder mit den Minibussen bestens zu erreichen.

Zimmertipp: Supierior Studio mit Meerblick
  • Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, AundT_Schatzquadrat!
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir verbrachten vom 19. März bis 2. April 2012 unsere Ferien im Bougainvillea Beach Resort.
Wir waren gespannt, was uns erwartete und wurden wie auch schon im letzten Jahr bei den ABC Inseln nicht enttäuscht.
Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Die Anlage wird gepflegt und Reparaturen sofort erledigt. Wunderbar sind die vielen Bougainvillea-Bäume und Pflanzen im Allgemeinen, welche herrlich und wunderbar in die Hotelanlage Kombiniert sind. Und die Zimmer sind einfach bestens eingerichtet. Alles was man benötigt ist vorhanden. Im speziellen die Küche. Das Personal ist sehr freundlich, nett zu den Gästen und sehr zuvorkommend. Das Essen in beiden Restaurants war sehr abwechslungsreich, immer schön präsentiert und hervorragend. Ein Highlight ist die Poolbar.
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Bridgetown ist in ca 20 Minuten erreichbar. Zum viel belebten St. Lawrence Gap höchstens 10 Minuten und Oistins ist auch nicht weit entfernt.
Obwohl es ein sehr kinderfreundliches Hotel ist, hatten wir nie das Gefühl von Belästigungen durch Kindergeschrei. Da die Hotelanlage grosszügig und weitläufig gestaltet ist, kann man jederzeit einen stillen Ort finden. Platz war immer vorhanden. Genial ist auch das Unterhaltungsprogramm. Jeden Tag etwas anderes wie zum Beispiel BBQ mit Steelband, Livemusic, Folkloristische Unterhaltung und andere Events. Einziger Wermutstropfen: Der Strand ist relativ rauh. Man muss schon ein guter Schwimmer sein.
Aber wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es zu 100% weiterempfehlen.
Wir waren sehr gerne hier.
Danke für die schöne Zeit und an das tolle und liebenswürdige Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, mollet62!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Super Zimmer, ganz tolle nette coole Angestellte, tolles Essen, tolle Swimmingpool-Bar! ,

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, KaroB2!
Vancouver BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir haben uns das Bouganvillea aus einer Reisebroschüre ausgesucht und uns hat unser kleines Appartement gefallen. Wir übernachteten auch in einer 1-Zimmersuite, die uns aber nicht so gut gefallen hat, da sie über zwei Stockwerke ging. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit einer Kochnische und sahen insgesamt auch sehr gepflegt aus. Die Anlage und der Strand sind schön und ebenfalls gut gepflegt. Das einzig Negative für uns war das sogenannte feine Restaurant Waters Edge. Sie wollten uns dort weismachen, dass ein rechteckiges Stück Fleisch mit einem riesigen Knorpel ein Rinderfilet sei! Das Fischgericht meiner Frau war auch nicht so toll (hat das Essen zum 30.Hochzeitstag ruiniert!) Wir können es nicht empfehle. Das Lanterns Restaurant servierte dagegen großartiges Essen mit wechselndem Service während unserer 10 Tage dort.

11 Danke, sailorman6995!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Christ Church.
Ocean Two Resort & Residences
Turtle Beach by Elegant Hotels
The Crane Residential Resort
The Crane Residential Resort
Nr. 1 von 4 in Saint Philip Parish

Sie waren bereits im Bougainvillea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bougainvillea Beach Resort

Anschrift: Maxwell Coast Road, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Christ Church
Nr. 5 der Spa-Hotels in Christ Church
Nr. 5 der Luxushotels in Christ Church
Nr. 7 der Strandhotels in Christ Church
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bougainvillea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Travel24.com AG, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bougainvillea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bougainvillea Beach Hotelanlage
Bougainvillea Beach Hotel Christ Church