“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Champers Restaurant

Champers Restaurant
Platz Nr. 1 von 218 Restaurants in Christ Church
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. November 2017

Durch die meist guten Bewertungen in TA sind wir auf das Lokal aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Wir waren an einem Montag zum Mittagessen hier, das ziemlich große Restaurant war vielleicht zu 20% gefüllt. Vielleicht Glück für uns, dadurch bekamen wir auch ohne Reservierung einen Tisch ganz vorne am Meer.
Das Champers ist sehr schön eingerichtet, der Service sehr gut und das Essen hervorragend. Ganz besonders gut haben uns die Scampi in einem indischen Curry geschmeckt, aber auch der Rest traf voll unseren Geschmack. Für uns eine Empfehlung wert.

Danke, Walter N!
Bewertung schreibenBewertungen (3.811)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2017

Die Preise sind viel zu hoch . Es gibt eigentlich nichts besonderes . Nur die Terasse ist schön . Auch die Weinkarte ist vollkommen überteuert ..

1  Danke, stefan b!
Bewertet 27. Februar 2017

Das Lokal liegt sehr schön über dem Meer. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt sehr spezielle Gerichte und Kombinationen im Angebot. Der Service war sehr freundlich aber ein wenig hektisch. Dies liegt daran, dass das Restaurant sehr gross ist und immer ausgebucht ist.
Im ersten Stock des Restaurants befindet sich noch eine Kunstgalerie.

1  Danke, Mabrawe!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage! Die Speisen und Getränke! Die sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung! Der beste verfügbare Tisch, auch ohne Reservierung. Die Schnellsten sind sie vielleicht nicht, aber was macht das schon im Urlaub und bei diesem Ambiente! Wir waren zweimal zum Lunch dort, Höhepunkte unseres Aufenthalts auf Barbados!

1  Danke, Krake10!
Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die an einer Klippe gelegene Terrasse mit Blick aufs Meer bietet eine einzigartige Kulisse für ein perfektes Abendessen. Das professionelle Personal ist sehr freundlich. Ein 3-Gang Menü, welches je nach Geschmack zusammengestellt werden kann, kostet 99 Barbados Dollar, das entspricht 50 US-Dollar. Dieser Preis ist absolut gerechtfertigt für hervorragende Gerichte, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten im Hauptgang Barracuda mit einer Parmesankruste und Süßkartoffelpüree - ein Traum.
Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Sabine B!