“Wahnsinns Location”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Cliff

The Cliff
Platz Nr. 4 von 92 Restaurants in St. James
Preisbereich: 0 $ - 300 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Wahnsinns Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Dieses Restaurant ist wunderschön eingerichtet, die Terasse der Wahnsinn, sehr romantisch mit Fackeln überall mit Blick auf das Meer. Ganz wichtig ist es zu reservieren, ohne Reservierung wird es schwer einen Tisch zu bekommen. Das Essen ist vorzüglich, schön angerichtet, es ist jeden Cent wert. Die Cocktails an der Cocktail Bar mit einem wunscherschönen Ausblick schließen den Abend wundervoll ab.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
2 Danke, OllivisBest!

• Finnisch zuerst
Zermatt, Schweiz
“Eine besondere Location für einen besonderen Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Für mich eines der schönsten Restaurants bzw. Terrassen die ich gesehen habe. Alles ist mit Fackeln beleuchtet, alle Tische sind mit Blick auf das Wasser ausgerichtet, welches auch beleuchtet wird. Alles ist sehr romantisch gestaltet. Die Speisekarte ist international und auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen. Der Service war sehr gut und kompetent. Wir haben einen tollen Abend im Cliff verbracht. Die Preise sind im gehobenen Bereich, dessen muss man sich bewusst sein.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Zermatt4040!