“Super Cocktails” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 93 Restaurants in St. James
Preisbereich: 40 $ - 65 $
Küche: karibisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Super Cocktails”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir wollten uns an diesem Abend mal etwas gönnen und schicker essen gehen und vor Allem schöne Cocktails trinken. Das ist im Scarlet super möglich. Die Bra ist geschmackvoll eingerichtet, die Cocktailkarte ist riesig unnd das Essen ist lecker! Ich würde wieder kommen, wenn ich auf Barbados leben würde.....

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Hamburg092!