“Perfekt für eine stille Hochzeit.”
Bewertung zu Treasure Beach

Treasure Beach
Nr. 12 von 26 Hotels in St. James
Aylesbury, Bucks
“Perfekt für eine stille Hochzeit.”
Bewertet am 29. Mai 2007

Wir waren in diesem Monat im Treasure Beach, um die Hochzeit unseres Sohnes (und seiner Verlobten, jetzt Frau) zu feiern. Die Kulisse des Hotels war perfekt, unter dem Mahagonibaum kurz vor Sonnenuntergang, und das Personal war wundervoll – nichts war ihnen zu viel und sie schafften es, Zeit für Freundlichkeiten und Gespräche zu finden.

Die andern Gäste im Hotel waren auch reizend und teilten unsere Freude bei der Feier. Wir versuchen zu vermeiden, an Orte zurückzukehren, die wir schon bereist haben – es gibt zu viele sehenswürdige Orte auf der Welt – aber wir können uns gut vorstellen, ins Treasure Beach zurückzukehren.

2 Danke, BucksWanderers!

Pershore
Bewertet am 16. März 2007

Wir blieben hier im Februar 2007 für 2 Wochen. Unsere Suite auf der Poolseite war geräumig, hübsch und nicht überladen. Die Gärten, die zum Strand führen, sind klein, aber schön bepflanzt und gut gepflegt. Das Personal war klasse: freundlich, hilfsbereit und tüchtig und der Manager trat häufig in Erscheinung. Das Essen war wechselhaft, manchmal sehr gut.

Dies ist ein Hotel für Menschen, die einen komfortablen und ruhigen Zufluchtsort suchen. (Falls Ihnen der Lesestoff ausgeht, gibt es eine Sammlung – zum Großteil Bestseller – an Büchern, die vorherige Gäste da gelassen haben.) Die Bibliothek bietet auch einen Internetzugang – während der Schulferien ist hier viel los, wird aber ansonsten nicht übermäßig genutzt.

An der Westküste gibt es viele vorzügliche Restaurants, die einen Besuch wert sind; das Hotel bietet viele hilfreiche Informationen über sie an, einschließlich ausgewählter Speisekarten. Es ist einfach – und lohnenswert – Ausflüge zu anderen Teilen der Insel zu organisieren. Die U-Bootfahrt von Bridgetown aus ist sehr empfehlenswert.

2 Danke, yraveller1!
Manchester, England
Bewertet am 19. Februar 2007

Fanden es total klasse! Das Treachure Beach ist ein Kleinod von Hotel. Es wurde uns von Freunden empfohlen, die bekannt dafür sind, dass sie sehr eigenwillige Urlauber sind, sodass wir wussten, dass es uns sehr gefallen würde.

Hamish kümmert sich wirklich um Sie. Der Strand ist fantastisch… das Hotel ist mit der beste Teil des Strandes. Die Menschen sind reizend. Das Frühstück ist klasse. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Entzückende, große Badezimmer. Es scheint viele Stammgäste zu geben, was viel über das Hotel aussagt. Alle Menschen, die uns begegneten, waren reizend und freundlich… man kann sich zu andern Gäste gesellen und mit ihnen quatschen und was trinken oder man kann für sich bleiben – es ist Ihnen überlassen.

Auch eine tolle Lage auf Barbados… ein paar Bars und Restaurants sind zu Fuß leicht erreichbar und den Rest kann man einfach mit dem Taxi erreichen. Wir fanden es so toll, dass wir im Dezember wiederkommen. Bis bald, Hamish und die November/Dezember Crew.

4 Danke, Steps!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. James.
Beach View
Ocean Two Resort & Residences
Nr. 2 von 8 in St. Lawrence Gap
4.5 von fünf Punkten 1.981 Bewertungen
The Club, Barbados Resort and Spa

Sie waren bereits im Treasure Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Beach

Unternehmen: Treasure Beach
Anschrift: Paynes Bay, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > St. James
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in St. James
Nr. 11 der Luxushotels in St. James
Nr. 11 der Strandhotels in St. James
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Beach Jamaika
Jamaika Treasure Beach