Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2008

Eine fantastische Woche, in der wir dem nachweihnachtlichen Trübsinn und dem britischen Winter entfliehen konnten. Wir wohnten in einem gut ausgestatteten Gartenzimmer in diesem kleinen, persönlichen, familiengeführten Strandhotel direkt am Rand von Holetown.

Nach der freundlichen Begrüßung an der Rezeption bekommt man das beste Essen auf der Insel (wir haben das Cliff and Lone Star ausprobiert, das uns etwas enttäuscht hat).

In Harold’s Bar direkt am Strand kann man ausgezeichnet zu Mittag essen.

Die Angestellten waren alle immer freundlich und professionell.

Ich werde es demnächst für Januar 2009 buchen.

RG
Nordirland

7  Danke, bazman1!
Bewertet am 1. November 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub im Sandpiper zurückgekehrt und es war eine äußerst schöne Zeit. Das Hotel hat die perfekte Größe, da es klein genug ist, dass sich die Angestellten an Ihren Namen erinnern und Sie in ein Gespräch verwickeln können, aber nicht so klein, dass man sich beengt fühlen würde. Wir hatten nichts an dem Hotel zu beanstanden, wir haben jede Minute genossen und ich bin mir sicher, dass wir wiederkommen werden! Wir haben uns das Coral Reef angeschaut, als wir dort waren, müssen aber sagen, dass wir beide uns jederzeit wieder für das Sandpiper entscheiden würden.

16  Danke, lara101076!
Bewertet am 13. Juli 2007

Wir feierten vom 29. Juni bis 7. Juli unseren 30. Hochzeitstag im Sandpiper. Wir hatten eine wundervolle und äußerst erholsame Zeit. Wir haben die meiste Zeit damit verbracht, am Strand zu schwimmen und auf der Veranda zu lesen. Das Essen war großartig, unser Zimmer schön (Zimmer 39) und das Personal einfach unglaublich. Sie nahmen unsere Bitten immer mit einem Lächeln auf und kümmerten sich darum.

Wir genossen alle Wassersportarten, die das Hotel zu bieten hatte. Es gibt nicht viele Hotels, die es gratis anbieten. Der einzige Wermutstropfen war die Abreise. Wir werden wiederkommen, so wie die meisten anderen Gäste. Russel und sein Team betreiben ein tolles Hotel. Wir bedanken uns besonders bei Rose-Ann für ihre harte Arbeit, die unsere Reise zu einem Erfolg machte.

6  Danke, Dwither!
Bewertet am 29. April 2007

Wir sind gerade von einem fantastischen, einwöchigen Aufenthalt im Sandpiper zurückgekehrt. Das Hotel ist ideal, um sich total zu entspannen. Das Essen war großartig und das Personal war das Beste. Es gab sogar ein kostenfreies Sorbet am Strand.

Dieses Hotel ist gehoben und zwanglos. Es sind fast keine Amerikaner im Hotel, die meisten sind Briten. Das Essen war wundervoll und die Abendunterhaltung entspannend. Das Gelände war reizend. Das Einzige, was uns enttäuschte, war, dass wir weite Strände gewohnt sind und der Strand etwas begrenzt war. Nachdem wir andere Hotels ausprobiert hatten, stellten wir fest, dass es überall genauso war.

Man braucht kein Auto und man kann alles, was man in seinem Zimmer braucht, zu Fuß besorgen. Die Betten wurden alle zwei Tage neu bezogen und das Hotel ist wie eine Familie. Wir wurden sogar umarmt und geküsst, als wir abreisten.

Wir werden nächstes Jahr trotz des entsetzlichen Dollarkurses, der dieses Hotel teuer macht, wiederkommen. Wenn Sie Ruhe und Entspannung sowie eine lockere Atmosphäre möchten, dann ist dies das richtige Urlaubsdomizil.

4  Danke, sue2sons!
Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren hier in der Nebensaison, waren schon viele Male in der Karibik und haben Freunde auf Barbados, die es empfohlen hatten. Hätten nicht zufriedener sein können. Wir kamen dort abends an und fragten, welche Restaurants in der Nähe geöffnet sein könnten – „Nein, mein Herr, wir haben einen Teller Essen für Sie in den Kühlschrank gestellt“ – sie hatten es wirklich getan – und von da an wurde es nur noch besser.

Unser Sohn liebte den Mungo, der die schönen Gärten besuchte. Unser Zimmer lag direkt am Strand, es gibt einen Badesteg, der in einem tollen Schnorchelriff verankert ist, das Wasser ist immer ruhig – die windgeschützte Seite der Insel. Man kann direkt am Strand zu vielen andern Restaurants und Bars laufen.

Der Service war einwandfrei, die Zimmer waren nicht erwähnenswert, aber wir hatten zwei Zimmer, was mit Kind großartig ist. Insgesamt eine grandiose Erfahrung, tolles Essen und auch Trinken. Außer wenn Sie wie in einem Grand Hotel wohnen möchten und nicht wie in der Karibik, können Sie hier nichts falsch machen.

12  Danke, SwampGas!